Habe verdammt viel Spaß mein Freund ;)
Druckbare Version
Gute Nacht Leute ;)
Bis morgen & somit schon wieder Mittwoch... krasse Kacke :roll: 8)
So, mir wurde eben gesagt, dass ich mir KEINE Hoffnungen ma chen soll, was eine Beziehung angeht. Sie findet mich aber nett und mag mich. Sie hat mich zum Freitag Abend ins Theater eingeladen... hm! Was soll ich davon jetzt halten.
Frauen... mehr brauch ich gar nicht sagen. :-D
Option 1: nett sein und immer weiter von der Frau einladen lassen.
Option 2: weniger reif handeln und mit agumenten leicht - schwer beleidigent werden,
zwar ein unreifes verhallten aber man fühlt sich klasse 8-)
So sind die frauen... poppt man sie beim 2. treffen meinen sie beim 3. das es zu schnell ginge. Die handeln und denken erst danach.
Poppen beim ersten Treffen, so kannte ich das bisher... aber bei ihr ist das anders...
ich hab grad jetzt mit ihr foniert und hab mit ihr morgen Abend ein Date beim Italiener. Sie hat das vorgeschlagen.
ja, das geht bei der nicht soooo.... die ist nicht billig. Die ist schon ne echt klasse Hammer Frau... !
Ich habe schon ne MENGE Frauen kennengelernt und bei - eigentlich ALLEN - war es bisher so: zusammen pennen, sodann Gedanken. Bzw. es hiess dann so bei einer: Ich wollte mit dir nur schlafen, ist das schlimm? Ich dann so zu ihr: Ja, das wollte ich auch, ist das schlimm? - habe die seitdem nie wieder gesehen!
----
Bei ihr ist das gaaaaanz anders, die ist schon was besonderes.