Macht mir nix aus :lol:
Werd mir vllt auch nachher bissl Fußball anschauen, hab ja jetzt nichts mehr vor ..
Druckbare Version
Macht mir nix aus :lol:
Werd mir vllt auch nachher bissl Fußball anschauen, hab ja jetzt nichts mehr vor ..
****** WETTER! Das ist so typisch! Kaum will ich was machen, spielt das Wetter nicht mit! Das ist doch kein Zufall mehr...
Man man man!
Was wolltest du denn machen? Regenschirmrennen?
Hier sieht's blendend aus. Sonne, angenehm warm aber nicht heiß. Schöne Zeit. :)
ich wollte mir heute einen schönen tag im freibad mit meiner freundin teilen. hat ja nun 37 grad draußen.
doch wie es das schicksal nicht anders zulässt, bekomme ich mitten in der nacht einen stich im ohr, der mich nicht wieder einschlafen ließ.
so gerade vorher vom krankenhaus heimgekommen.
resultat: mittelohrentzündung und tonsillitis.
gerade fieber gemessen. 37,7 grad.
:-(
37,7 ist ja nix...
Gute Besserung, Ohrenschmerzen sind hingegen ganz übel.
Wie schwer kann es bitte sein, ein Paket zu verschicken? Dacht mir mal, kaufste dir die 360 bei eBay, der Typ hat ja 10k positive Bewertungen (und keine negative), überweist das Geld und bis Samstag haste es .. und was ist? Der Typ kriegts nicht gebacken, es zu verschicken. Behauptet kackendreist, er informiert mich über den Versand. Ich schick ihm Donnerstag abends ne Mail und frag ihn, ob er das Paket mittlerweile losgeschickt hat und krieg bis jetzt keine Antwort? Aber was behauptet er? Maximal 6h nach Eingang der Frage gibts auch ne Antwort .. nicht mit mir, das wird er bereuen ..
Die nächsten 16 tage im Zoo bewölkt, ab und zu mit Regen.
Das ist doch kein Zufall mehr... irgendne höhere Macht geht mir ordentlich auf'n Zeiger!
Ja, mir ebenfalls ..