Abi zu machen? Never.
Druckbare Version
Abi zu machen? Never.
Und wie war euer Wochenende so?
Zu schnell vorbei, ansonsten gut. Bei dir?
Trotz Feier- und Brückentag... Zu kurz:( War zwar samstags unterwegs (CentrO), aber groß was unternommen hab ich net.
Achja, doch: Wohnung putzen war angesagt8) Gleich noch Fußball gucken, Relegationsrückspiel Erste Liga - Zweite Liga (Nürnberg gegen Augsburg).
Und sonst... ma gucken.
so, ich war mit ner jungen Frau spazieren, war sehr schön. Kaum zuhause angekommen, leider alleine, hatte ich Nasenbluten. Das hörte bis 20h (1 1/2h) nicht auf, ab ins KH, dort gabs ne Spritze, Nase wurde verödet. Bin jetzt KO.
Sensman, danke für die lieben Worte, und Danke an jeden hier.
Noch einer mit Nasenbluten...
Hab kP woher... Keine Klopperei, garnix, einfach so... Morgen wieder Arbeiten, ma sehn wies wird:-| Montag suckt meistens, aber ab und zu gibts auch gute Wochenanfänge...
Selbst das verlängerte Wochenende war zu kurz...
Egal morgen ein Tag Schule und dann am Dienstag Mathe Prüfung. Das heißt morgen nachmittag mit lernen verbringen :O
EDIT: Gute Nacht Leute :)
Nasenbluten nach spazieren gehen mit netter Dame? Laut den ganzen Asiatischen Zeichentrick Sendungen kann das ja nur gutes heißen wenn es Literweise aus dir rausgeströmt ist. :razz:
Hachja... schön chillig sitz ich hier im Bett, arbeite bisschen mit Photoshop und schau nebenbei Fernsehen, schööön...