Druckbare Version
Meh... Mutter gestürzt und kann sich nicht bewegen, suuuper...
Zitat: Zitat von Link93 Ich zweifle in keinster weise an deinem Deutsch aber WAT? Geld alle und meistens dauert es dann noch bis wieder neues Geld kommt - knapp gesagt - Am Ende vom Geld ist immernoch soviel Monat übrig. Mfg Scaleo
Zitat: Zitat von Link93 Heu wieso das? Magenverstimmung? Bier ist halt s.cheiss.e geworden.
Zitat: Zitat von Scaleo Geld alle und meistens dauert es dann noch bis wieder neues Geld kommt - knapp gesagt - Am Ende vom Geld ist immernoch soviel Monat übrig. Mfg Scaleo Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die den Spruch nicht kennen ^_^
Zitat: Zitat von Affenzahn375 @predator hee du bisch ja schwiizer!!! Ja man xD i däm forum hets no recht vil vo üs.....emu woni zletscht mal bi hie gsi ^^ isch scho es zitli här.
Blubblaaablaa Trololololo Lolololo Lalalalalaaaa Tidumbabumbap
Interesting ..
Zitat: Zitat von Link93 Mein Beileid :( Kenn ich nur zu gut. Letzte Woche hab ich 4 mal ne 6 bekommen ich hab nur gelacht, war ja alles gewollt. o.o o.O O.o Was?
Zitat: Zitat von Affenzahn375 Blubblaaablaa Trololololo Lolololo Lalalalalaaaa Tidumbabumbap Zitat: Zitat von Essah Interesting .. nicht wahr?:D
Zitat: Zitat von Affenzahn375 nicht wahr?:D Nicht wahr .. Good night ..