Geil, endlich mal wieder was richtig geiles zum Lachen ^^ :D
Druckbare Version
Das Dümmste war ja das ich da wirklich ne ganze Weile rum saß, bis die ganzen Leute alle ankamen und ich niemanden davon kannte :-?
Ich kam mir echt komisch vor und dann als ich gesehen habe, das ich in der falschen Kirche war, bin ich panisch rausgerannt (Ich mach ja kein Gottesdienst umsonst mit :D)
Naja letztendlich bin ich nach Hause gefahren und habe mir die Einladung noch einmal genau angeguckt -.-
Leider war es dann auch schon zu spät und dabei habe ich noch ne Freundin von mir überredet auch dorthin zu gehen! >.< (Sie war natürlich an der richtigen Kirche -.-)
Na toll jetzt war sie da und ich habe sie sitzen lassen :-? Ich glaube ich bin echt ein böser Mensch...
Sowas passiert mir auch kein 2. mal
Dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner Freundin, wenn du ihr erzählst, was abgelaufen ist^^
Sorry, eigentlich wollte ich jetzt nicht so doll darüber lachen, ich kann mir schon vorstellen, dass es für dich nicht schön ist, aber wenn man das so liest, dann kriegt man schon einen Lachkrampf^^
Was hab ich verpasst?
Taufe war Öde, der Typ vorne am Pult hat nur Schei*e gelabert (gott und so :roll: )
und Bier hat auch nicht geschmeckt :-\
@F_D: Wie viele Kirchen habt ihr denn im Ort? ^^
Hoooooi ihr! :smile:
Selbst gemachte Apfelzigaretten=GENIAL!