Wo wir gerade von Größe sprechen: Mein Kieferorthopäde meinte, ich würde noch wachsen und so um die 1,97 m groß werden :-P
Ich weiß nicht recht ob ich das glauben soll, wäre aber witzig :D
Und ich poste sicher NICHT wie groß meiner ist :lol:
Druckbare Version
Wo wir gerade von Größe sprechen: Mein Kieferorthopäde meinte, ich würde noch wachsen und so um die 1,97 m groß werden :-P
Ich weiß nicht recht ob ich das glauben soll, wäre aber witzig :D
Und ich poste sicher NICHT wie groß meiner ist :lol:
1,70 und wiege 73KG...
Voll gemein, mein Kumpel wiegt mehr als ich und ist nicht viel größer, trotzdem ist er schlanker. :sad:
ich glaube, dass haben viele EX-Crysisler :D... wiege 56-57,5kg mit 1,81m :(.. aber egal, in 4moanten werde ich locker 61-62kg wiegen ;-) :P... Mein Lebensmotto: FETT --> PFUI :P
So, bin pennen. gn8, morgen um 6 aufstehen und dann 8h beim bogy arbeiten (maschinenbaumechanik --> kotz :D )
Naja... Zunehmen ist bei mir halt nicht... Kann machen was ich will aber irgendwie nehme ich nicht zu und dabei mach ich kaum Sport
Mein Ziel ist eigentlich vorerst auf die 60kg (im Durschnitt) zu kommen... Aber das bleibt wohl Wunschdenken -.-
EDIT: Ja kann schon sein xD Aber wie willste in 4Monaten auf 61kg kommen? Das Geheimniss will ich auch kennen :O
Bei uns inna Familie sind alle klein -.- Bin mit jetzt 25 Jahren quasi "ausgewachsen" mit 1,70 m:-| Die wahre Größe ist was anderes... Ääh woanders8)
Boah, WE war zu kuuurz:cry: freitags um 3 Uhr ins Bett, samstags um 4:? Heute morgen aufer Arbeit nur am Gähnen, kommt sehr geil, wenn man die meiste am Telefon hängt:lol: