jo, da versteht man wenigstens kein wort :roll:
versteh mich nich falsch, ich steh auch nich auf hiphop, aber deathmetal is größtenteils einfach nur gekotze ^^
Druckbare Version
Selbst wenn man was versteht, man vergleiche nur
Spoiler 1:
mit
Spoiler 2:
Das ist objektiv gesehen schon kunstvoller :ugly:
du vergleichst äpfel mit birnen :) gibt (hab ich gehört...) auch anspruchsvollen hiphop mit guten texten, genau so wie es tierisch sinnfreie und bekackte metal texte gibt ;)
Gibt natürlich gute HipHop Texte,
aber fast keine im Gangsterrap... :-/
Und die Bands spielen wenigstens ihre Musik selber,
schreiben sie, und schreiben die Texte selbst...
Sooo, jetz geht's zum Mr. Donalds :D
Schönen Abend noch. Bin mal pennen. Die Nacht ist kurz für mich.
Macht net mehr zu viele. :grin:
Wie? Würde ich echt gerne wissen :D
Die Mädchen in meinem Umfeld (die normalen :D) hören alle kein Metal! Und das kannste auch schlecht auf irgendner Party spielen! Ich meine, wie hört sich das denn an, wenn man erst nen schönes House Lied laufen hatte und dannach totales gekotze aus den Lautsprechern kommt... Ich mein wie soll man da ne überleitung bilden :D Da rennt doch Jeder geschockt weg.
Allgemein: (Meine Meinung)
Deathmetal & Co = rumgekotze bei dem man kein Wort versteht... Lyrics sind also uninteressant
Deutscher Gangsta Rap = Sinnlose Texte bei dem auch die beste Melodie nichts mehr raushaut
Alles andere ist mMn vollkommen in Ordnung und zu allem anderen habe ich vollste Toleranz :)
Kommt drauf an welches Metal... Bei Children of Bodom kann ich noch alles verstehen und gut zum abdancen ist es auch wie ich finde. Gibt genug Bands/Genres wo man jedes Wort versteht, gibt dann aber auch welche die man nicht versteht. ;)
Metal ist allein vom "Skill" her besser... Nen Mischpult zu bedienen und zu rappen lernste schneller als mit Drums, Gitarre und Bass umzugehen. :twisted: (Mein Vater hats innerhalb von ein paar Wochen gelernt ein Mischpult zu bedienen, das ist nicht irgentwo hergeholt. ;) )
Dem Metal/lern gehört Respekt dafür das sie uns mit solchen liebvollen Klängen beliefern und ihre gelernten instrumentalen Fähigkeiten preisgeben. Allein wenn ich die Gitarre bei Children of Bodom - We´re not gonna fall höre kriege ich Gänsehaut...
Btw.