Steam kaputt? Da geht nix xD Kein Login usw ^^
PS: Geht wieder :D
Druckbare Version
Steam kaputt? Da geht nix xD Kein Login usw ^^
PS: Geht wieder :D
das hab ich auch manchmal, ich lösche dann immer die "ClientRegistry.blob" das hilft meist immer bei mir. ;)
zwar reizt mich das spiel überhaupt nicht aber wie geil der hearthstone trailer ist.. blizzard und cinematics ist einfach geil. wie kann man für ein kartenspiel so einen geilen trailer machen o:
Du bist fies ! Wo man sich den anschauen kann erwähnst du natürlich nicht... :lol:
(alles was ich gefunden habe stammt von 2013 WTH?)
oh sorry, dachte der trailer ist bekannt eben weil aus 2013, hatte ihn nicht gesehen bis dato. meinst wahrscheinlich den:
https://www.youtube.com/watch?v=NZl-W7mGUoU
finde es echt nice gemacht :) bin aber auch ein blizzard cinematic fanboy :3 hatte nicht aufs datum geschaut weil ich jetzt ne mail von blizz mit dem trailer erhalten habe
Ah, ok. Dachte da gibt's ein neueres Brettspiel von, deswegen. ;)
Was ist eigentlich mit unseren praktizierenden deutschen Ärzten los ? Sind die inzwischen komplett alle unfähig geworden !?
Ich muss mir das jetz echt mal von der Seele reden, weil ich glaube inzwischen echt dass die kompetenten Ärzte alle ins Ausland abgewandert sind.
Noch vor wenigen Wochen liest man in den Zeitungen über Ärztepfusch und dass etwa 4x so viele Menschen in D an den Folgen von Ärztepfusch
sterben als es jährlich Verkehrstote gibt und jetz sowas... Was soll man da sagen: Ja verdammt, es stimmt !
In meiner eigenen Famlilie schon an 3 Beispielen konkret zu belegen:
- Mutter beim Zahnarzt, Routineeingriff: Backenzahn ziehen -> Kiefer gebrochen, halbseitige Gesichtslähmung
- Schwager 3m vom Dachboden direkt auf den Kopf gefallen, Rettungswagen tralala, im Klinikum wird der Hals geröngt, aber nicht die Wirbelsäule ? WHAT THE FUCK !? Nach 3 Monaten mit Rückenschmerzen "Hey, vielleicht sollten wir mal die Wirbelsäule röntgen..." -> gestauchter Rückenwirbel, nur noch halb so groß wie alle anderen, selbst für einen totalen Medizin-Laien sofort zu erkennen -> Folge: ab nach München zur Wirbelsäulen-OP in die Spezialklink (Versteifung der Wirbelsäule) + 4 Wochen Reha + 6 Monate arbeitsunfähig. Wäre er vielleicht sowieso nicht drum herum gekommen doch andererseits: WTH! Er könnte jetzt auch für den Rest des Lebens im Rollstuhl sitzen
- vergangener Freitag: Mein kleiner Neffe, 2 Jahre, hatte eh bereits ne Angina, kriegt noch zusätzlich Durchfall + starke Bauchschmerzen -> erster Kinderarzt: "Magen-Darm Infekt"; kriegt Medikamente die nicht helfen, geht Sonntag Morgen da die Schmerzen nicht besser werden und er kaum laufen kann zum 2. Kinderarzt: "Magen-Darm Infekt" - "Sind Sie sicher ? Schauen Sie noch mal genauer, wir haben den Blinddarm im Verdacht" - "Nein, Magen-Darm Infekt" -> kriegt zusätzlich Schmerzmittel. Gestern abend dann der Supergau: Die Schmerzen werden so stark dass er sich gar nicht mehr auf den Beinen halten -> Er krampft, windet sich, schreit ganz entsetzlich vor Schmerzen, wird fast ohnmächtig -> Notarzt angerufen: "Fahren Sie mit ihm ins Krankenhaus !?" Ich: *WTF ich hab mich wohl verhört ? Wir sollen mit einem 2-jährigen der vor Schmerzen zittert wie ich es noch nie in meinem Leben gesehn habe und der jederzeit ohnmächtig werden kann ins Krankenhaus fahren ?* Mein Schwager: "FUCK YOU ! KOMMT ENDLICH HER IHR A-LÖCHER !!" (nein, nicht genau in dem Wortlaut, aber sinngemäß kommt's hin). Und heute die Diagnose: Perforierter Blinddarm, eine faustgroße Eitertasche hatte sich gebildet und war bereits Freitag durchgebrochen -> Not-OP + Bauchraumspülung + 1 Woche Beobachtung da noch die Gefahr einer Sepsis besteht
INKOMPETENZ UND KEIN BOCK-ATTITÜDE AUF GANZER LINIE UND GLEICH IN DOPPELTER AUSFÜHRUNG ! Verdammt, wenn ich je was ernsteres kriegen sollte will ich auf jeden Fall nach Holland in die Klinik, da würden auch die Ärzte hin wollen wenn man diese A-löcher danach fragt...
in holland ist das medizin und gesundheitswesen eh 100x besser. mein beileid, sowas ist ätzend! denke mir auch jedes mal wenn ich iwas habe immer 2 meinungen einholen...
meine freundin war beim zahnarzt (und das muss man sich mal vorstellen), der ihr in komplett gesunde (sie hat wirklich sehr schöne und gepflegte) zähne gebohrt hat! ich mein wtf? dann mal über den arzt erkundigt und nur solche bewertungen. echt krank sowas
Oha ist ja kaum zu glauben was ich da von euch hören muss :o :shock:
Das kanns aber echt nicht sein.
Ich weiss nicht obs bei euch auch sowas wie ein "Hausarzt" gibt?
Vld eher "Vertrauensarzt"?
Ich kenne mein Hausarzt nun schon jahrlang, seit ich 4 oder so bin, vld auch schon länger, gehe ich immer zu ihm wenn ich irgendwelche Krankheiten oder Schmerzen habe. Immer korrekt behandelt worden beim gebrochenen Oberarm und diversen Krankheiten usw...
Mein Zahnarzt/Zahärzte sind ebenfalls sehr gute Bekannte von mir, bzw meinen Eltern. Ich hatte einen ziemlichen Überbiss als Kind. Meine Zahnärztin hatte damals eine Weiterbildung/Ausbildung in Kieferorthopädie gemacht und ich und mein Bruder waren ihre ersten Patienten, alles sehr gut geworden, habe heute schöne Zähne :D Ihr Mann hat mir die Weisheitszähne gezogen, ohne Probleme, und nun bin ich bei ihrer Tochter für die Dentalhigiene jedes Jahr. Die gane Familie ist Zahnarzt ^^
klar, kenne meinen hausarzt nun auch über 20 jahre :) wenn man normal krank ist/Iwas ist, ist das der beste arzt :) man redet mehr über beruf und familie als die eigentliche krankheit :D
bin gott sei dank echt sehr selten bei ärzten, hab eig nie was. wenn man etwas hat, das einen facharzt braucht, bringt einem der hausarzt aber auch nichts ;) habe nun nen mehr oder weniger guten zahnarzt gefunden (was gemacht werden muss, muss gemacht werden), aber was meiner freundin da passiert ist.. unfassbar. sowas hört man aber viel in letzter zeit.
am besten einfach nicht krank werden :P bisher hatte ich eigentlich glück mit den ärzten, hatte auch sogut wie nie was gehabt. war letztes jahr 3 tage krank und davor 6 tage ;)