geh aus ... samstag abend ebennaja, ich bleibe dieses wochenende zu hause und zocke einfach nur... irgendwie kein lust auf clubs, parties usw... lieber mach ich es mir dieses mal gemützlich mit dem mac und lol
![]()
geh aus ... samstag abend ebennaja, ich bleibe dieses wochenende zu hause und zocke einfach nur... irgendwie kein lust auf clubs, parties usw... lieber mach ich es mir dieses mal gemützlich mit dem mac und lol
![]()
Story time:
Stellt euch eine einsame, schneeweisse Treppe vor.
Ich bewege mich schnell besagte Treppe hinunter.
Letzte vier Stufen,
I AM A SMOOTH MOTHERFUCKER.
Ich springe sie runter.
Wie ein Vogel in einer Frühlingstermik, schwinge ich mich hoch empor in die Lüfte,
Ein Griff zu den Sternen, ein phantastischer Anblick...
KLONK.
Da ist eine Betonkante.
Und wie war euer Wochenende so?
Chinesisch? Erst Wirtschaft und jetzt Chinesisch? Bist du dir ganz sicher, dass du Chemie studierst?
Irgendwie verliere ich gerade die Motivation, das selber auch zu studieren.
Spricht er chinesisch, oder was?
http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wirtschaft? Wie kommst du denn da drauf? o_O
Chemie studiere ich übrigens auch nicht
Benni kommt da schon ganz nahe. Zumindest noch für dieses und nächstes Semester.
Und Chinesisch ist nur "freiwillig". Also die Punkte dafür brauche ich schon, eigentlich, aber ich hätte auch andere Fächer nehmen können. Was ich auch nächstes Semester tun werde.
Chinesisch macht zwar total Spaß, zumindest wenn man ein paar Sätze zusammenkriegt, aber die Zeit zum Lernen ist einfach nicht daBzw. die Zeit die ich habe, nutze ich dann lieber mit Physik oder Mathe.
Moment... was studierst du denn?
Und irgendein Chemiestudent hat mal von Wirtschaftsvorlesungen erzählt.
Für zwei Semester ein Orientierungsstudium in den Naturwissenschaften. (Chemie ist auch dabei, Physik, Bio und Mathe)
Da werden mehr oder weniger alle Themen der ersten zwei Semester aus den einzelnen Fächern angekratzt. Zum auffrischen, neuen lernen und, wie der Name schon sagt, orientieren.
Und wenn es so weiter geht wie bisher, dann geht es für mich danach ab in die Physik.
Wenn es nicht so weiter geht wie bisher, dann kriege ich eine Lebenskrise und weiß nichts mit mir anzufangen. Also hoffe ich einfach mal auf das beste![]()
Ah, nun wird das Ganze klarer, dann viel Glück!