Ich gehöre wohl zur Seltenheit, die nichts mit Urlaub in warmen Gefilden anfangen kann.
Druckbare Version
Ich gehöre wohl zur Seltenheit, die nichts mit Urlaub in warmen Gefilden anfangen kann.
Naja bei dem Kackwetter im Moment muss das schon nochma sein. Ich fahr Anfang August ne Woche nach Kroatien. Die Woche hab ich auch dringend nötig.
Hab vier Wochen Doppelschicht hinter mir das sind etwa 16 Stunden Täglich im Durchschnitt.
Im Moment muss ich Tagsüber die Arbeit von zwei Leuten machen weil mein Bruder im Urlaub is. Ich bin schon krass fertig.
Dazu bin ich im Moment noch dabei mit meiner Mutter umzuziehen und wir haben das jez erst meinem Dad erzählt weil die beiden Probleme haben usw. und das zerrt natürlich auch an der Psyche.
Im Moment gehts bei mir iwie Rauf und Runter wobei ich doch die meiste Zeit davon am Boden der Tatsachen verbringe :p
Also ich fand's auch okay am Sonntag in strömenden Regen joggen zu gehen, aber wenn mir dabei die Sonne auf die Haut scheint habe ich ehrlich gesagt deutlich mehr Spaß daran.
Außerdem genieße ich auch gerne die Aussicht und ich finde Bikinis doch weitaus ansehnlicher als Winterparkas ;)
Dieser Sommer ist aber nun wirklich erbärmlich. Dem Restaurant meiner Eltern geht es schlecht und mich kostet es letzendlich auch noch mehr Geld, da ich bei dem Sauwetter oftmals nicht mit dem Fahrrad fahren kann. Das liegt übrigens daran, dass ich keine Chance habe mit dem Rad in halbwegs annehmbaren Zustand auf der Arbeit zu erscheinen, wenn das Wetter so schlecht ist. Auf dem Heimweg ist es mir egal. So wie heute, da war es morgens halbwegs trocken und auf der Heimfahrt hat's geschüttet. Könnte angenehmer sein, ist aber okay.
Ich habe gerade Breaking Bad Staffel 5 Episode 1 angeschaut... Eine wahrlich atemberaubende Serie ;-)
Wohnt hier wer in Düsseldorf oder Frankfurt?
gggg
!GGGG
(╯°□°)╯︵ ƃ
Tenacious D spielt...
Nee dann geh ich zu Jam...