m95 ftw....
Druckbare Version
Du meinst regelmässig eins zum Feierabend ? Nein, noch nicht mal an den Wochenenden regelmässig.
PS: Solche Verbrauchsangaben würd ich mir bei ner MPU aber verkneifen-> Instant FAIL ! :lol:
Die legen dir 1 Bier zum Feierabend schon als Alkoholsucht aus, dabei beträgt der Pro Kopf Verbrauch am Tag gut das doppelte.
Eigentlich müssten wir alle unsere Führerscheine abgeben. ^^
Ich OWNE verdammt nochmal in BlazBlue Calamaty Trigger 8)
Und ich habs noch nicht mal angespielt (hab inzwischen die 1000 Punkte bei VF5 geholt), da kündigen die schon die Fortsetzung Continuum Shift an... :-?
Muss noch mal meinen Kumpel anhauen, dass er's mir mal 'unaufgefordert' vorbeibringt... *unschuldig pfeifen tut* :roll:
Gameplay = Hektik hoch 3, mocht ich schon bei Guilty Gear nicht so, lässt sich angesichts des Spielspass aber noch verschmerzen.
Nur wenn der Endboss wieder so schwer is wie der in GG-X beiss ich diesmal echt noch mein Pad kaputt...
PS: Hast dir eigentlich ne gebrauchte Box angeschafft oder wie kommst du zu der fälschlichen Annahme du würdest alle wegrocken... :lol:
Ich meine, wie kannst du das mit Sicherheit wissen, wir haben doch noch gar nicht gegen einander gespielt. :twisted:
hallluuuu^^
Huhu.......
Ich finde es irgendwie total unfair, dass Link immer noch Sensman imitieren darf und ich nicht mehr :mad:
Ich verlange Gleichberechtigung! Oder zumindest Status: Prophet
Edit: Link, hör auf mich zu verwirren!