ahhhh, bin ich der Einzige, der für einen Abend mit Freunden ca. 25-30€ für Alk. und Clubeintritt zahlt? oO
Druckbare Version
ahhhh, bin ich der Einzige, der für einen Abend mit Freunden ca. 25-30€ für Alk. und Clubeintritt zahlt? oO
Hm, wenn ich früher raus gegangen bin, dann waren es nicht selten über 100€ (eher 170...).
Köln halt. Und in der Zeit war ich gut in Übung und habe entsprechend viel vertragen...^^
Jetzt geb ich im Jahr so viel aus, wie früher in einem Monat. Keine Zeit und kein Geld.
Das wird sich aber (hoffentlich) auch mal wieder ändern, nur so extrem wie zu meinen Schulzeiten soll es gar nicht mehr werden. Höchstems im Skiurlaub evtl... :D
Nee ich auch... verdiene da Internatunterbringung usw. weniger als die anderen und muss da mehr aufpassen, mehr als 30-50 werden's bei mir im höchstfall nicht, aber meine Kumpels geben regelmäßig 70-100 und mehr aus.
Eigentlich sind das immer mehrere Biere und Schnäppse. Keine Ahnung wie die da auf sowas kommen... ich kauf mir wenn dann vorher 'n paar Mixery und später gehts an die Flasche Vodka für 8-9 Euro, da bin ich dann schon zufrieden mit. :lol:
Tja, mir geht es genauso und das schon mit 21 -.-
Liegt aber weniger an der Motivation oder Geld. Eher daran das die Arbeit die Zeit nimmt und ich am Wochenende dermaßen viel arbeiten muss -.-
nya hier in München ist es schwer bei so nem Beitrag zu bleiben und dazu kommt noch meine Laune zum feiern bzw. Alk zu trinken :P
Ich philosophiere mit der Ecke rum!
Alkohol sucks ^^
Wenn ich mal trinken geh, wirds ***** teuer (Sogar hier auf´m Land, wo der Jäger 2,50 das Glas kostet)
und angetrunken hab ich keinen Spass...
Nach einem längeren Abend, nach 5 Bier und 15-20 Jägermeister, bin ich mein Geld auch los.
Mein Gedächniss, die Kontrolle über mich, und meinen Mageninhalt meist auch.
Deshalb ist seit Silvester der Alkoholkonsum enorm eingeschränkt worden :)
Gibt billigere, gesündere Alternativen, mit denen man ohne den Nebenwirkungen
den Abend über (mehr) Spass haben kann :)
Edit: Kai, was´n mit dir passiert?
Hast du nich vor kurzem noch gegen Alkohol gewettert?^^
Jap... vor Karneval mit 'ner Freundin... :lol:
Sie: "Hier probier mal"
Ich: "Was ist das?"
Sie: "Ist doch egal!"
Ich: *Sip* "Mh, ist ja ganz gut."
Sie: "Jup, Asbach-Cola." :)
Seither bin ich ordentlich dabei und bin noch schlimmer. :razz:
Übrigens, es gibt _nichts_ was Geschwister mehr zusammen schweißt als einen gemeinsamen Feind... ich werd den Kerl so vernichten!
Grrrrchhhhhh >.<
Kann ich nichmal mehr riechen^^
Kaum ein Alkohol (Jacky, Asbach, Tequilla ect...) geht mehr runter.
Das einzige ist Jäger, der geht immer :P (Guter Vodka auch^^)
Aber schön, dass du zu den Drogen findest :P
Hm... heute Abend wieder auf nen 18ten eingeladen... werd vorher wohl 2 oder 3 Tütchen bauen :)