Zitat von
chenjung
Hier Vodafone hat eine Rad ab!
Guck heute auf mein Konto, -180 Rechnung von Vodafone
Ich erstmal voll Rage geschoben und mal angerufen. Und siehe da, ich soll am 9.3.2012 eiin Ipad gekauft haben mit einem Datentarif?? NEIN DAS HAB ICH Nicht !?!?!?
Auch mein Datenstick, welchen ich am 6.1. habe, kostet auf einmal 45?? Mir wurde gesagt, wenn ich die Flat mache, bekomm ich den Gratis dazu (Also die Sim mit den Tarif!). Daher hab ich jetzt folgendes Schreiben Verfasst.
Sofortiger Widerruf der Verträge !
Hiermit will ich den Vertrag über eine Mikro SIM und IPad Widerrufen. Diesen habe ich weder gewollt noch Unterschrieben.
Folgende Verträge sind betroffen:
Kundennummer: 101265947
Rufnummer: 0162/********
Morgen, am 30.03.2012 werde ich einen Vodafone Shop aufsuchen und mir diesen Vertrag zeigen lassen. Diesen VERTRAG hab ich nicht Unterschrieben, und diesen WERDE ich nicht Bezahlen oder Dulden!
Ich war am 9.03.2012 NICHT in einem Vodafoneladen und habe DIESEN VERTRAG nicht Unterschrieben.
Und:
Kundennummer: 100946745
Rufnummer: 01520/******
Dieser Vertrag wurde zusammen mit meinem Handyvertrag wohl abgeschlossen, mir wurde aber AUSDRÜCKLICH GESAGT OHNE MEHR KOSTEN!!!!!!! Ich habe 30 Bar gezahlt somit wurde die Prepaid Karte umgewandelt und eig. meinem Handyvertrag zugeführt. Vorallem warum fallen diese Kosten erst jetzt an? Ich bitte um Aufklärung
Von 45,00 Monatlich war nie die Rede!