du bist einfach da wenn man dich braucht, like freakin batman.
jan, ich liebe dich und gleich geht es los, jetzt bin ich doch etwas nervös <: bis demnächst ihr ungläubigen!
Druckbare Version
Viel Glück!!!
Gjudden Tach !
Wenn die Arbeit Spaß bringt, ist sie ein Teil des Lebensgenusses. ;)
Sic, das klingt doch schon mal gut, hoffentlich geht es auch so weiter.
Hmm...
Ich will mir die kommende Woche nen Tattoo stechen lassen, allerdings gefallen mir die Motive und Voralegn nicht, die man im Internet findet und ich selbst bin leider zu 100% untalentiert im malen und zeichnen.
Jemand Vorschläge? (mit Bildern.. logisch..)
Sollte nicht zu krass, krank oder abstrakt sein. Eher was schlichtes, was etwas zum Charakter ausdrückt (jetzt nicht unbedingt spezifisch auf mich, werde mir, falls einer hier etwas zeigen kann, eins aussuchen, dass mir gefällt und zu mit passt)
momentan echt gar nicht. deshalb die suche nach was anderem ;)
aye! generell machts ja auch spaß, aber wenn man halt aufsteht, arbeitet, zu hause ankommt quasi schon wieder schlafen gehen kann, ist das murks. mal abgesehen davon dass man so keine zeit für sich hat, kann ne beziehung da auch drunter leiden /:
So etwas liest man immer wieder gern :)
Freut mich für dich sic und hoffe das sich das Beste daraus entwickeln wird.
Bzgl. dem Thema Arbeit und Leben. Ich selbst kann da mitreden. Weis nicht, das letzte mal das ich so richtig frei hatte an nem Wochenende war glaub ich letztes Jahr. Wie schon sic geschrieben hat, man kommt heim um eigentlich sich auszuruhen damit man wieder fit ist für die Arbeit. Bei mir bleiben da wirklich paar Stunden an dem ich was unternehmen kann. Mein Schlafrythmus ist auch derbst so ziemlich zerstört und mein Privatleben ist derzeit auf nem Grad angelangt das man "nicht brauchbar" nennen kann.
Solche Phasen im Leben müssen manchmal durchgezogen werden. Der entscheidene Punkt ist dann ob man quasi so weitermachen will oder es ändern will. Gibt viele Menschen die ihren Job als Leben sehen und dafür wirklich ihre 100%ige Zeit und Leistung investieren.