Auf was ich mich an Weihnachten freue?
Das zusammen sein mit der Familie.
****** auf die ganze feier *******, ich bin auch ohne den ganzen Mist froh :)
Druckbare Version
Auf was ich mich an Weihnachten freue?
Das zusammen sein mit der Familie.
****** auf die ganze feier *******, ich bin auch ohne den ganzen Mist froh :)
weihnachten war ganz cool eig, morgen fahre ich nach paris und komm am 30. zurück :)
Viel Spaß! :-) Und vergiss nicht alles zu fotografieren!
Third Base is leaving through Beardtown 8)
Ende des Semesters macht mich verrückt!!
In den letzten Tagen habe ich glaube ich soviel gegessen wie noch nie zuvor in 3 Tagen in meinem ganzen Leben. Erst Weihnachten ( bei uns wirklich gut gewesen, nicht so viel Geschenkeschnickschnack sondern eher beisammensein ) - 6 kg Truthahn mit Kartoffelbrei und geiler Soße :) , danach der Geburtstag von meinem Vater - geschätzte 10l Gulaschsupper , danach noch ein Geburtstag mit Essensmarathon über Käseplatten, Kuchen und allem anderen was man so essen kann.
Das mag mir zwar gut tun bei ~ 1, 87 auf 58kg aber soviel auf einmal... :lol:
Juchu.
Sollte eigentlich auf dem Weg zum Treffen meiner alten Stufe vom Abi sein, aber irgendwie scheint irgend eine Dreckssoftware in meinen Rechner eingedrungen zu sein.
Dabei wurden offensichtlich alle FTP-Zugangsdaten ausgelesen und Schadsoftware in alle gefundenen index.php-Dateien eingebaut.
Dann bin ich erst mal auf ne Seite gegangen, die ich eigentlich verwalte und hatte sofort ein übles Programm auf dem Rechner, dass sich als Antivirensoftware getarnt hat.
Habe es sofort abgeschossen und alles davon entfernt, was ich gefunden habe (dutzende Ordner, einige Registry- und Autostart Einträge) und nebenbei noch alles möglichen Passwörter über's Handy abgeändert.
Meine Fresse, was ein Mist! -.-
Urhg.
Das war bestimmt Origin, weil du BF3 deinstallieren wolltest.
Nicht mal eine Internet High Five für Weinachtsfick? :(