Holy Sh**, daran kann ich mich gar nicht erinnern hier was geposted zu haben :O Dafür war meine Rechtschreibung usw aber doch noch recht gut oO
Quark, ich laufe nicht in irgendwelchen Stripclubs rum oder so. Das sind ganz normale Clubs in die hier jeder geht. Und es sind auch "nur" die normalen durchschnittsmädels von Zuhaus. Aber weil man hier eben weg ist, es keine Konsequenzen hat was man tut (abgesehen man vergisstn n Gummi xD) und man 99% der Leute eh nie wieder kommen viele etwas mehr aus sich raus als sie es zuhause würden.
Ich bin Zuhause auch nicht soo drauf ^^
@Chicken: Ich bin euch 8 Stunden vorraus, war also so halb 5 oder so? Die Clubs machen hier ne ganze Ecke früher zu :(
Achja, was die nächsten Tage ansteht:
ROADTRIP!!
Das wird hammer, mit nem Mädel und nem Typ in ein Auto (in dem eig nur für 2 Leute platz zu schlafen ist, als Backpacker muss man jeden cent zweimal umdrehen) gehts dann 2800km nach Darwin und von dortaus dann nach Indonesien, Bali für einen Monat und eine Woche nach Singapur!
Wenn man schon mal "um die Ecke" ist sollte man auchn bisschen was sehen finde ich, zumal Australien sich jetzt auch nicht soooo krass zu Europa unterscheidet, im Gegensatz zu Asien.
Das wird klasse, freu mich tierisch :D