Den berüchtigten "Robooooo-Dance" :D
Ne ne... das lass ich mal lieber ;D
Wenn dann muss schon ordentlich zum Beat getanzt werden 8-)
I ♥ Airport ^.^'
Druckbare Version
Den berüchtigten "Robooooo-Dance" :D
Ne ne... das lass ich mal lieber ;D
Wenn dann muss schon ordentlich zum Beat getanzt werden 8-)
I ♥ Airport ^.^'
I ♥ my Bed
Good night ^___^
Weicheier, jetzt ins Bett :D
Ich glaub mein Rythmus ist echt gestört, ich fang jetzt erst an richtig aktiv, wach und unternehmungslustig zu werden... und hungrig.. grauenhaft sowas..
Ich bin nen Nachtmensc, sollte nachtwächter oder so werden ^^ Schlafen bis 15 Uhr und ins Bett morgens um 6 oder so, da fühl ich mich wohl ^^
Freu mich schon auf April beim Bund, morgen um 6 ausm Bett? :S
wuargh, viel zu früh ò,.,ó
Ach ja, was soll ich denn sagen. Ich hab ja gar nix zu tun den ganzen Tag...-.-
Vielleicht gehich heute mal auf Arbeitssuche
das wär doch ne idee!
hab letzte woche auch was gefunden, nebenbei nen 400€ job inner tanke :) 2 tage die woche a 6-7h (7€ die stunde) und gut ist :) dann bekomm ich noch rückwirkend von september bafög (sobalds dann ausgerechnet is...) und dann würd ich sagen mach ich mir nen schönes wochenende mit meiner freundin :D
aber arbeiten kann echt ein segen sein! man weiß man hat was geleistet und wird dafür bezahlt, ich finds toll.
Ich ja auch, aber leider hab ich im Moment grad nix. -.-
Und studieren kann ich erst im Oktober anfangen...
EDIT: Naja aso heut hab ich dann doch was zu tun. Wieder für 12€/Std. Innenausbauarbeiten. Passt schon. Bin dann mal weg :)
Mann ey, hab ich ne Langeweile hier aufer Arbeit...
Kein Telefon bimmelt, kein Schreibkram - aber zum Glück gibts Crysis-HQ8)
Cool, antwortet jemand:D
Moin Kaddy:)
Ich arbeite bei der Lebenshilfe, eine Einrichtung für Behinderte, Abteilung Fensterbau. Ganz intressant (auch wenn ich manchmal vor Langeweile sterbe, so wie grade.......), mit Behinderten arbeiten is zwar derbe anstrengend, aber auch toll:)