Bin bis zum 26. gegen Abend noch bereit. Ab da nur noch Wochenends.
Ausbildung ftw.8-)
Druckbare Version
Hab bei mir alles Offline gesetzt. :P
Auf GMX steht der Tod von Amy Winehouse ganz oben, mit riesen Bild.
Das in China nen Zug verunglückt ist steht weiter unten mit extrem kleinem Bild.
Die Sache mit Oslo und Afrika verblasst natürlich auch denn die Sache mit Amy Winehouse ist natürlich viel schlimmer....
So eine *******...
Heute zu geil, ne Runde Billjard gespielt und vor wut die Kugel zu hart angestoßen, so das die lilane Kugel vom Tisch auf den Boden in richtung tür dan auf die straße und bis zum Ende der straße gerollt ist, die Spielotek hatte echt gebrüllt vor lachen :lol::lol::lol:
War echt dumm von mir =P.
Guckt euch Wilfred an!
Ich muss möglichst bald meine Mathe-kenntnisse wieder auf aktuellem Stand bringen... Prozentrechnung, Dreisatz und all der kram. (Jaja Ich weiß, Kinderkram, aber nach 2 Jahren nicht mehr in der Schule gewesen und dazu permanenter Lehrer wechsel, da fällt das einem schwer.)
Eigentlich wollte mir einer meiner besten Kumpels dabei helfen, vor langer Zeit abgemacht... frag Ich den ob der dieses oder nächstes WE kommt: "Ne Sorry, bin da schon auf Party". Man man man, verlass dich auf andere und du wirst verlassen.
Zum Glück geh Ich auf keine Partys...
Naja, werd Ich's mir halt irgendwie selber beibringen...
Das eigene Vergnügen wird von immer mehr Menschen in den Vordergrund gestellt... danach erst könnte man Hilfe erwarten. Sowas kann ich nicht als Kumpel bezeichnen.
Zur Not schauste einfach bei Google nach, gibt viele Videos zu vielen Mathe Themen. Andernfalls kannst ja auch noch hier im Forum die Frage stellen, haben ja nen extra Thread dafür. ;)