Oh Gott das ist hart :-(
ich wünsch dir viel glück das du deine daten behältst!
Druckbare Version
Oh Gott das ist hart :-(
ich wünsch dir viel glück das du deine daten behältst!
Alles Gute zum Geburtstag ! :-D
Hier, ein kleines Geschenk...
http://blog.bioethics.net/joint.jpg
Vielleicht klappts ja beim Daddeln dann mal mit nem HighScoR ;-)
Mann, diese blöden Noobs ruinieren ganz Starcraft 2 :(
Alle nur am rushen, diese Leute sollte man alle bannen...
Meine ersten onlinematches ever haben mich dort geranked, kurz darauf hab ich nur noch gewonnen, wenn ich nicht gerushed wurde.
Dann hab ich mit 3v3 angefangen, Platin geranked und von Divisionsrang 2 in Gold abgestuft worden.
Ich kapiers nicht.
1v1 pisst mich sowas von an, da bronze League, und ich hab keine Ahnung, wann ich aufsteige.
Macht einfach keinen Spass, ich hab immer doppelt/dreifach soviele Punkte wie meine Gegner, wenn das Spiel überhaupt bis zum Midgame kommt.
Hm, ich weiß auch nicht genau, wie das System funktioniert, habe auch schon ne ganze Weile nicht mehr SC2 gespielt. Gewinnst du denn bei 1vs1 jedes Match?
Erklärung des Ladder/Ligasystems
Vllt hilft das ja, habs mir jetzt aber auch nicht durchgelesen.
Hehe
Das gleiche denke ich auch gerade über die ganzen Terraner die mit Mass Marines+Marauder+Tanks auf einen zu gerast kommen und mit *Kästchenziehen, A, Klick* (Vielleicht noch Stim und Siegen dazwischen) einfach jede andere Armee dezimieren :P
Hab die letzen drei Ladder spiele gegen Terraner gehabt und alle ohne die geringste Chance verloren... Ka was ich da machen soll^^
Viel Glück btw noch bei deinem PC Problem :( Ich fühle mit dir.
@Split, ja danke. Der Highscor ist sowieso standard bei mir :D
Habe soeben Arms Race von der formatierten Platte geholt.
Jetzt heisst es wohl beten (ha-ha), dass es dann auch funktioniert:roll:
Dieser ganze Müll hat mich schon genug gekostet...
Argh. Ich kann mich einfach nicht überwinden, weiter an nem C++ Programm zu schreiben, dabei muss ich bis morgen was fertig haben (Thema Verschlüsselung) -.-
Gibt's irgend welche Methoden, die gegen Motivationsprobleme helfen?