Wieso sollte man Vista nutzen?
Druckbare Version
Ich denke weil der Laptop mit Vista kam, und es somit das einzig legale OS ist was er hat.. oder irre ich mich Essah? :smile:
Oh okay, ich könnte nie mit ner Windows-Krücke arbeiten, aber naja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
Aber 13 Zoll ist gute Wahl, sehr handlich! ;)
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit MacOs, aber selbst wenn ich einen Unterschied merke, wäre mir der Aufpreis immer noch zu teuer.
Mein Vater hat sich durch das ganze Internet gewühlt, der ist da genau so wie ich. Erst 100x überprüfen und recherchieren, bevor man kauft. :D
Ja, ich rede ja nicht von der Hardware , sondern von der Software.
Hardwaremäßig wird auf jeden Fall woanders mehr geboten ;) das ist so klar wie Kloßbrühe!
Aber das Betriebssystem von Apple ;) , ich könnte mit nichts anderem arbeiten..und das ! schlägt auf jeden Fall den Preis eines jeden Windows :)
Bsp : OS X Lion kommt für 29,99 ;) das ist mal nen Preis!
Und dank Hackintosh kann man OS X auch auf "Windows" Hardware ausführen , wobei das eig egal ist , da es auf jeder Intel-basierenden Platform läuffähig ist ;)
Ja, dennoch müsste ich für vergleichbare Hardware ordentlich mehr blechen, um dann auch an das OS zu kommen. Einwandfrei sollen die ja nicht überall laufen... außerdem hab ich damit überhaupt keine Erfahrung :p
Ausreichende Menge Desperados - Check
750gr Wasabi Erdnüsse - Check
The Wire S01 E11 - Check
Schei*wetter - Check
Der gechillte Abend ruled heute!