Ich habe allerhöchstens mal 'ne Mücke im Zimmer, Schnacken so gut wie nie^^
Druckbare Version
heute den ganzen nachmittag damit verbracht den bodykit an das auto meines bruders anzubringen.
zuerst die frontschürze, passt natürlich vorne und hinten nicht zusammen. er muss ja natürlich eine bmw m3 stoßstange kaufen, obwohl er einen e46 318 hat.
mit viel pfuscharbeit gelang es aber trotzdem. ich dachte mir fürs erste, "schlimmer kanns nicht mehr werden", doch dann montierten wir erst die hintere stoßstange.
alles abgebaut, weil wir uns dachten, das sei überflüssig, dann hatten wir 2 stunden überlegt wie wir rangehen, bis uns die idee kam, mal das plastikzeug und die metallschienen an der neuen stoßstange zu probieren, promt klappte es -.-
sodann die seitenschweller. wir probierten die seitenschweller auf diese weise anzubringen wie die andere hielt, da keine passenden vorrichtungen in der verpackung waren, dachten wir uns jedenfalls. mit ach und krach brachten wir die ****** teile an die karosserie, beim aufräumen bemerkte ich, dass in der verpackung die richtigen metallschienen zum anbringen dabeiwaren xDDD
alles in allem ein mehr oder weniger gelungener tag - zeit verstichen: 5 stunden
Die Gewaltbereitschaft hier in Deutschland / Weltweit ist nicht mehr schön.
Da treffen sind sich Personen zum Spaß und brügeln sich Windelweich? O.o Egal ob männlein oder weiblein? Oder auch ein Deathmatch. Da treffen sich 5 oder mehr leute und haun sich dann Windelweich? Wo bitte ist dann da der Sinn? :-?
Ich meine, als ich als Jugendlicher "Langeweile" hatte bin ich zu Freunden und dann haben wir in der Stadt gechillt, Rad gefahren oder einfach was anderes gemacht, aber andere verprüngeln? Nie im leben! Wo soll das ganze denn hinführen??
So 13 Jährige hauen sich da echt Windelweich. Ich weiß nich, was heute mit der Jugend los ist? Aber normal ist das nich!
PS: Das hätte ich mal mit meiner Ex machen müssen!!!
http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/03/badtouch.gif
Wer ist hier den ESL / Clan aktiv ?
@chenjung
habe da mal was gelesen erst neulich, jeden 2 ten Tag ein ein totes Kind.
Nya wenn ich mir das durchlese sprichst du eigentlich gegen dich selbst.
DU beschwerst dich darüber das sich kleine Kinder sich sinnlos die Köpfe einhauen. Dennoch hast du aber Aggressionsgedanken gegenüber deiner Ex. Hmmmm...Fehler erkannt? ^.-
Ich selbst kann da nur sagen das einfach der Menschnverstand und die Erziehung bei der Gesellschaft ne sehr wichtige Rolle dabei spielt. Ich selbst kann für mich sagen das ich nur zuhaue wenn es in meinen Augen halt notwendig erscheint und das ist dann der Fall wenn das Leben anderer oder mein eigenes in Gefahr ist.
Daran was zu ändern oder irgendwie umstellen zu können obliegt leider halt nur bei den Eltern und demensprechend halt das Umfeld.
Und ich kann es immer wieder sagen, die Zeiten damals blablabla was ich damals gemacht hab blablabla sind einfach uninteressant. Wir leben im Jahr 2011 mit einer ganz anderen Gesellschaftssituation und und und. Was damals von jedem gemacht wurde soll man nicht mit jetzigen Kindern vergleichen.
Ich selbst war auch ein Junge der einfach mal hin und wieder ******* gebaut hat, blos sich selbst nicht getraut hat eine Prügelei anzufangen, da hat einfach der Mut mir gefehlt...(zum ein Glück auch). Darunter hat ich einfach auch Respekt und Rücksicht darauf das ich nicht in solchen Situationen gekommen bin...
Gestern mal wieder lecker ne EHEC-Tasche gegessen. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=ulLm6JCVXuQ
Findet ihr nicht auch das das so genial ist?
Klar ist es genial^^