Achse muss erneuert werden, zum Glück nur 8 Euro. :-)
Druckbare Version
Achse muss erneuert werden, zum Glück nur 8 Euro. :-)
Naja, wenn die Felge verformt is, eierste rum, dann brauchste ne neue Felge oder musst die wieder richten lassen. Is auf jeden Fall teurer als die 8€ ^^
ich hab sucker punch im kino mit guten freunden geguckt und fand den film ganz geil eig :D danach bin ich zur freundin + freunden inne lounge gegangen (nach langem noch mal was unternommen so ausgeh-mäßig) und dann dort einen meiner besten schulfreunde wiedergetroffen (nach 3 oder 4 jahren ohne kontakt), und es hat sich herausgestellt dass er in dieser lounge nebenbei arbeitet und drinks ausgegeben bekommen hab :D jetzt am montag (ferienanfang) bin ich 1 woche probearbeiten in köln, und wenn das gut geht hab ich bald ne festanstellung als webdesigner x_x einer meiner besten freunde wurde von der krankenversicherung ausgezahlt und fährt gleich 10 tage auf die maldedieven. ich habe endlich nach monaten ne geile lederjacke gefunden und alles ist grad irgendwie cool (:
Krass, ich hab grad ma was ausprobiert wovon ich schon öfter gelesen habe.
Wenn man sich für 20-30 Minuten hinlegt dann is man danach viel fitter als vorher und es stimmt! :O