Druckbare Version
geht eigentlich jemand von euch aufs southside?! :D
Zitat: Zitat von 1337_alpha geht eigentlich jemand von euch aufs southside?! :D Wasn das? :D
Zitat: Zitat von KaddyOo Wasn das? :D /facepalm http://208.116.9.205/10/content/13585/1.jpg
Zitat: Zitat von KaddyOo hatte ich aber war doof :> hat zu viel zeit gefressen ^^ Muss es garnicht Bin da jeden Tag einmal drauf schreib ein oder zwei Nachrichten und das wars Muss doch nicht großartig Zeit fressen^^ EDIT: Was ist southside? Kenn ich auch nicht xD
Zitat: Zitat von Flying_Dragon EDIT: Was ist southside? Kenn ich auch nicht xD aaahhhhh facepalm overload .___. Das is wie Rock am Ring nur taaaaaaauuuuuuusendmal geiler
neee ich war da teils stunden online xD ich geb dir gleich facepalm D:<
Zitat: Zitat von 1337_alpha aaahhhhh facepalm overload .___. Das is wie Rock am Ring nur taaaaaaauuuuuuusendmal geiler LOL wohl eher Summerbrize Style? XD SVZ und bei Schueler.cc bin auch, allerdings weiß ich schon garnet mehr, warum ich da überhaupt bin O.o
Zitat: Zitat von 1337_alpha wie kann man ohne svz exisitieren? :lol: Ich hab, bin aber nie, wirklich nie Online. Wenn du trotzdem willst frag per PN nach meinem Namen :) Zitat: Zitat von chenjung Summerbrize Autsch :wall:
Zitat: Zitat von Link93 Ich hab, bin aber nie, wirklich nie Online. Wenn du trotzdem willst frag per PN nach meinem Namen :) Autsch :wall: @Link: Summerbreeze so rum xD Dennoch eine peinliche location - Soll heißen, ich hasse diese Veranstaltung. Wer ist denn alles bei WKW oder StudiVZ? Facebook ist da auch wer?
Zitat: Zitat von chenjung @Link: Summerbreeze so rum xD Dennoch eine peinliche location - Soll heißen, ich hasse diese Veranstaltung. Ist Geschmackssache aber ich bekomme Gänsehaut wenn da Zehn Tausende Menschen stehen und ihren Head bangen oder einfach nur Spaß haben. Das ist einer der Gründe zu leben :3 Bin auf Facebook ein bisschen Aktiv, Namen gibts per PN wenn du willst :)