Thats why i always have my fists with me...
Druckbare Version
Thats why i always have my fists with me...
Piano lernen macht so unglaublich viel Spaß, vorallem ist es wirklich verdammt beruhigend zu spielen...
Für mich ist Mobilität wichtig. Mit ner Gitarre kann ich überall hingehen und überall spielen, auch ohne Elektrizität.
Ja, das stimmt natürlich.
Deswegen will ich mir auch wieder ne Akustik Gitarre holen.
Meine E-Gitarre is ohnehin ********^^
Aber ich bleib jetzt erstmal beim Piano.
BTW:
Auf euren Rat hin werde ich mir nach möglichkeit nachher nochn Termin bei meinem Hausarzt wegen meinem schlechten Schlaf holen.
Hab heute Morgen nämlich schonwieder verpennt.
Normal verschläft man doch eher wegen zu guten Schlaf? :lol:
War bei mir zumindest immerhin so ^^
Sry, hab das nicht so richtig mitbekommen.
Ich hab ehrlich keine Ahnung.
Ich verschlafe immer öfter und das obwohl Morgens übelste laute und harte Musik aus meinen Boxen schallt.
Ich mache die im Halbschlaf aus und lege mich wieder hin, ohne mich nachher daran erinnern zu können.
Das ist ein Problem.
Ob es jetzt körperlich bedingt ist oder psychisch ist halt die Frage.
Wenn mein Hausarzt mir nicht sagen kann was es ist werde ich wohl zum Psychologen müssen.
Nen Kumpel der von Samstag auf Sonntag hier gepennt hat meine auch ich würde mich viel im schlaf bewegen und sowas. Das kann nur heißen das ich nen schlechten schlaf habe :/
Das Problem kenne ich, ich kann auf meinem Handy mehrere Alarme einstellen und ich stell mir immer 5 oder so, in nem Abstand von 10 Minuten oder so.
Und ich hab es auch oft genug hinbekommen alle im Halbschlaf auszumachen, egal wo das Handy lag.
Bei mir half einfach nur, früher ins Bett zu gehen. Ich bin ein recht nachtaktiver Mensch, weswegen ich spät ins Bett geh und gewissermaßen morgens Probleme hab aufzustehen.
Wenn ich dann aber so um die 8, 9 Stunden Schlaf hab, dann geht das meistens irgendwie. Am besten den Wecker so stellen, dass man wirklich noch viel Zeit hat.
Dass man auch mal sich nochmal umdrehen kann, usw.
Dass mit dem viel bewegen muss nicht unbedingt ein Zeichen sein. Da ist jeder unterschiedlich. Mein Vater hatte vor ein paar Jahren mal mit einer Kamera rumgespielt die einen Nachtsichtmodus (infrarot?) hatte und hat mal usnere Familie beim schlafen aufgenommen.
Während ich wie ein toter dalag hat sich meine Schwester eine Menge bewegt, teilweise auch die Augen geöffnet usw. Und sie hat eigentlich keine Schlafprobleme usw.
Aber wenns wirklich schlimm ist, ist ein Gang zum Arzt keine schlechte Idee, eine menge Leute haben heutzutage Schlafprobleme.
Allerdings würd ich mir da keine großen Gedanken machen, wenn du nicht dauernd aufwachst oder auch nach wirklich langem Schlaf dich total erschlagen und kein bisschen erholt fühlst.
Drück dir jedenfalls die Daumen ;)
Auf deine Ernährung wird bestimmt auch eingegangen. Ist nicht selten ein Faktor.