Auf der Couch lungern und nichts tun außer Musik hören und How i met your Mother gucken ist göttlich :3
Druckbare Version
Auf der Couch lungern und nichts tun außer Musik hören und How i met your Mother gucken ist göttlich :3
Was ich sagen will das man 6 Wochen für so etwas Zeit hat. War bei meinen Abschluss (ich weis nicht zu vergleichen, dennoch) genauso. Hatte auch knapp 2 Monate die Zeit mich darauf vorzubereiten aber dennoch im Endeffekt bringt es doch rein nichts wenn man jetzt schon darauf intensiv was macht und so...
Wie du selbst schon geschrieben hast jeden Tag gechillt etwas machen ist der richtige Weg, aber zu sagen das ich viel zu lernen hab und die 6 Wochen richtig zu nutzen werde ist schon bissi fail :D
Stimmt.
Viel lernen < wenig lernen.
Komplett logisch...lol...
Hart ..
Wenn man schon montags das Gefühl hat, es müsste das WE anfangen, ist das für den Rest der Woche ein SCH+++-Gefühl:-|
Naja, abwarten..........
Das Gefühl habe ich jeden Montag^^
so, in 3 tagen habe ich eine GFS in Informatik und habe außer eine Gliederung noch nichts gemacht... Thema "Sicherheit im Netz - Viren"... die lehrerin hat mir sogar erlaubt, dass ich dem Kurs zeige wie man einen kleinen trojaner erstellt :twisted: bloß brauche ich jetzt ein Guide, wo eine Anleitung für einen Virus gibt, der vlt. ein paar kleine Tricks machen kann (z.B. Maus nicht mehr funktionieren lassen oder so ^^) ... hat einer von euch eine idee ^^
@ Essah: Ich net unbedingt, aber Arbeiten war heute derbe anstrengend...
Yoda würde jetzt sagen: "Dann wohl angesagt früh schlafen gehen ist!"