Lalalala.... ^^
Druckbare Version
Lalalala.... ^^
http://cms7.blogia.com/blogs/p/pa/pa...736-lalala.gif
und damit verabschiede ich mich auch.
gute nacht:)
Kann man in Facebook alle Anfragen blocken? Ich find das so zum kotzen... Sturm auf Mc Donalds, ja nee ist klar. oO
Dazu ständig Cityville Anfragen... könnte den Mist zerschlagen...
Ich sag auch Gute Nacht... oh man, nur 6 Stunden Schlaf. Und Montag Arbeit... ^^
Kewl!
Mein Geburtstag is diesma an nem Freitag =D
Sensi du musst glaube nur die Anwendungen bei dir entfernen.
So, war schön in der Eifel, aber endlich wieder back in Bonn :D
Will ich auch wissen!
Wing Chun macht auch Spaß. Ich kenne da nen Kung-Fu Meister in Bonn, der das u.A. auch unterrichtet. Der Typ (und seine Methoden) sind aber auch verdammt hart^^
Ich finde allerdings Muay Thai Boran seit den Tony Jaa Filmen auch sehr interessant...
Wie ph0enix schon sagte, kannst du alles blocken. Erst mal gibt es da ein paar allgemeine Einstellungen (sind nicht schwer zu finden) und außerdem kannst du bei jeder App-Nachricht oben rechts auf das "x" klicken (erscheint meines Wissens nur, wenn du mit der Maus drüber gehst) und da bekommst du auch die Möglichkeit, die App komplett zu blockieren.
Wenn ich die Meldung kriege das mir wer was schickt zu Cityville und das X anklicke, geht die Meldung weg mehr aber nicht. Im App selber hab ich's jetzt entdeckt das ich die so blocken kann. Sollte an sich ne Option für das allgemeine blocken geben imo...
@ Essah
Mit Freunden und Familie in der Schweiz, Amerika und Kanada in Kontakt bleiben...
Ach so, na dann ist das was anderes.