naja man sieht schon hier das sich viele nicht mit rap, mit deutschrap auskennen! Deutschrap is bestimmt nicht Bushido! Bushido is einer der schlechtesten rapper die es gibt! Ich hab mir jedes album von ihm angehört und jedes, wirklich jedes lied hört sich gleich an! Der Beat, der rythmus einfach alles! Das schlimmste is er is der erfolgreichste "rapper" in deuschland!
Hört euch alte lieder von Kool Savas an oder Beatfabrik...super beats mit geilen nicht immer jugendfreie texte! Oder KIZ.. die texte sind sau witzig und jedes lied is perfekt gemacht!Gibt noch viele andere sehr gute rapper! Das is qualitäts rap nicht bushido der nur auf kohle aus is! Leider entwickelt sich sido auch zu einen rapper der nur auf geld aus is!
Also hört euch mal solche lieder an , dann weis man was richtig guter deutschrap is! nähmlich nicht bushido!
Und ich kann sagene das hardstyle jumpstyle und wie die richtungen alle heißen keine wirklich ausgefallen, bzw. schwer zu machen musik is! Einer meiner besten freunde beschäftig sich seit fast 2 jahren relativ intesiv mit elektro musik (dj, mixen und was es net alles gibt) ! Vorher nur hip hip gehört, hört er heute auch noch aba nicht mehr intensiv! Und er hat selber gesagt das diese musik net gerade auf wendig is! Der ablauf der lieder is wirklich immer gleich!
Des is jetzt alles relativ objektiv früher hät ich mich tierisch aufgeregt wenn einer über hip hop gelestert hätte! aba es hat sich immer rausgestellt das sie null ahnung von der materie hatten und es unnütz is sich drüber auf zu regen!