Seite 25 von 874 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

naja man sieht schon hier das sich viele nicht mit rap, mit deutschrap auskennen! Deutschrap is bestimmt nicht Bushido! Bushido is einer der schlechtesten rapper die es gibt! Ich hab mir jedes album von ihm angehört und jedes, wirklich jedes lied hört sich gleich an! Der Beat, der rythmus einfach alles! Das schlimmste is er is der erfolgreichste "rapper" in deuschland!

Hört euch alte lieder von Kool Savas an oder Beatfabrik...super beats mit geilen nicht immer jugendfreie texte! Oder KIZ.. die texte sind sau witzig und jedes lied is perfekt gemacht!Gibt noch viele andere sehr gute rapper! Das is qualitäts rap nicht bushido der nur auf kohle aus is! Leider entwickelt sich sido auch zu einen rapper der nur auf geld aus is!

Also hört euch mal solche lieder an , dann weis man was richtig guter deutschrap is! nähmlich nicht bushido!

Und ich kann sagene das hardstyle jumpstyle und wie die richtungen alle heißen keine wirklich ausgefallen, bzw. schwer zu machen musik is! Einer meiner besten freunde beschäftig sich seit fast 2 jahren relativ intesiv mit elektro musik (dj, mixen und was es net alles gibt) ! Vorher nur hip hip gehört, hört er heute auch noch aba nicht mehr intensiv! Und er hat selber gesagt das diese musik net gerade auf wendig is! Der ablauf der lieder is wirklich immer gleich!

Des is jetzt alles relativ objektiv früher hät ich mich tierisch aufgeregt wenn einer über hip hop gelestert hätte! aba es hat sich immer rausgestellt das sie null ahnung von der materie hatten und es unnütz is sich drüber auf zu regen!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@PIMP50
    Naja gefallen tun mir auch diese "guten" deutschen Rapper nich, aber das ist wohl eher Geschmacksache
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

mhm ich muss ehrlich sagen mir auch nicht wirklich^^ausser fanta4 oder beginner oder so. aber nunja sido oder aggro, etc. ist nicht so mein ding. dann eher american, das hoert sich einfach besser an. aber jeder, der hiphop beschimpft als immer des gleiche oder als gangster-scheiss hat entweder keine anderen argumente, kennt sich nicht sonderlich gut aus damit oder ist einfach nur dumm in der birne^^.
    und meistens sind es punker oder metler. wie sehr punk die birne verblöden kann muss ich jeden tag miterleben. (sicher nicht bei allen
    aber ich kenn viele). es ist auch nicht so das ich punk an sich so hasse, ich hoers halt nur nicht gern weils kein niveau hat (zumindest dieser ganze neumodische punk).

ich höre ja auch etwas rock aber sowas ist nur noch geschreie ohne sinn
    Geändert von Schoeniaw(koq) (18.12.2007 um 23:03 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @PIMP50
    Naja gefallen tun mir auch diese "guten" deutschen Rapper nich, aber das ist wohl eher Geschmacksache
    genau! geschmäcker sind halt verschieden! wollte nur sagen das deutschrap was anderes is als bushido!!

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Also mein geschmack in sachen Musik is mehr auf Hip Hop ausgerichtet.
    Höre aber auch gern Rock (Red hot chilli peppers, Ärzte, Arctic monkeys)
    Hip hop höre Ich:
    Absolute Beginner (Texte geil und sonst auch)
    Samy Deluxe ( Aber nur die alten Sachen von Eimsbush und Dynamite Deluxe)
    Torch ( mit Tony L einfac hgeil die Texte)
    und hier und da mal was ausgefallenes zb Blumio

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    wie sehr punk die birne verblöden kann muss ich jeden tag miterleben.
    was natürlich bei rap/hiphop oder so nicht der fall ist
    kenn da auch ganz viele....z.B wird der Wortschatz von Tag zu Tag kleiner..
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User

Standard

ich hör die Soundtrack von Crysis, was denn sonst

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Ich bin seit über 20 Jahren Heavy Metal Fan. War gestern erst in Nürnberg zum Konzert von U.D.O. Der alte Udo Dirkschneider kann es immer noch. Geiles Konzert und super Stimmung! Heavy Metal for ever!
    Das ballert einen die Alltagsscheisse aus jeder Hirnwindung. Einfach ein MUSS!

http://http://www.udo-online.de/

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

so muss jetzt auch mal was loswerden in berlin gibts überhaubt keinen guten hip hop (war da auch nie zu finden ) dafür muss mann in den Ruhrpott(das ich das mal schreiben würde) also wer sich so gesichtselfmeter wie bushido und sido oder auch fler (würg) antut der hat noch keinen richtigen rap gehört (und das schreibe ich hier als nicht hip hopper) auch k.k.savas (westberlin maskulin) ist nicht wirklich der bringer die gucken doch nur das sie möglichst hart rüberkommen

hab mal hier R.A.G. (Ruhrpott AG) für intelligente texte als beispiel genommen

http://www.youtube.com/watch?v=aA3tp...eature=related

der text ist echt genial und leider auch viel wahres drann!!!

edit:
    X HARDCORE X RULES

edit:@wurzelbeisser
    hab vor 3 jahren Slayer live gesehen die werden im alter immer besser anstatt schlechter !!!!!
    Geändert von Bloodsucker78 (19.12.2007 um 12:28 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    naja man sieht schon hier das sich viele nicht mit rap, mit deutschrap auskennen! Deutschrap is bestimmt nicht Bushido! Bushido is einer der schlechtesten rapper die es gibt! Ich hab mir jedes album von ihm angehört und jedes, wirklich jedes lied hört sich gleich an! Der Beat, der rythmus einfach alles! Das schlimmste is er is der erfolgreichste "rapper" in deuschland!
    Ich muss sagen, ein paar alte Lieder von Bushido find ich gut. z.B. wie er mit Saad Fickdeinemutterslang singt. Heutzutage ist Bushido ja mehr "weichere" HipHop, Kool Savas hab ich noch nicht in der Bravo gesehen. Aber jeder mag halt den HipHop anders. Einige Bushido und Ersguterjunge, andere Sido und Aggro Berlin. Einige mögen KIZ (die ich total dumm finde), andere wieder Fanta4. Jeder sein Brot. Aber zu sagen, dass Bushido kein Deutschrap ist, würd ich nicht sagen, kann ja sein, dass die Lieder gleich klingen.

Stichworte