Seite 564 von 874 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das liest sich jetzt wie : "MAMA MAMA R@ge HAT WAS GEGEN MICH GESAGT!".

Heut mitm falschen Fuss aufgestanden oder was

Aber hauptsache du gibst immer deinen Senf dazu, sobald jemand was dagegen sagt, fehlen dir die Argumente .
    Nö absolut nicht, nur hab ich keine Lust jedes mal diese ****** Diskussion die schon 2587239857289 mal aufgegriffen wurde neu anzufangen und den Volldeppen die sich mit der Musik sowieso nicht befassen wollen alles zu erklären.

Ständig diese blöden Zwischenrufe und Kommentare kommen doch auch nur aus der Mainstreamer Sparte hier... "Wär dieses gegröhle nicht." *Facepalm*

Bies sehe ich nie etwas gegen Techno posten es sei denn es stichelt mal wieder irgendeiner.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nö absolut nicht, nur hab ich keine Lust jedes mal diese ****** Diskussion die schon 2587239857289 mal aufgegriffen wurde neu anzufangen und den Volldeppen die sich mit der Musik sowieso nicht befassen wollen alles zu erklären.
    Na wenn das schon bekannt is, warum greifst du das Thema dann immer wieder auf ?
    Und warum is man ein Volldepp, weil man sich mit einer Musikrichtung nicht befassen will ?

Es hat keiner was gegen deinen Musikgeschmack gesagt, aber du beschimpfst andere gleich.

Und glaub mir, ich hör schon metall und derartiges, da warst du noch im Kindergarten und hast Benjamin Blümchen gehört.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na wenn das schon bekannt is, warum greifst du das Thema dann immer wieder auf ?
    Und warum is man ein Volldepp, weil man sich mit einer Musikrichtung nicht befassen will ?

Es hat keiner was gegen deinen Musikgeschmack gesagt, aber du beschimpfst andere gleich.

Und glaub mir, ich hör schon metall und derartiges, da warst du noch im Kindergarten und hast Benjamin Blümchen gehört.
    Und nun bist du hier Metalgott oder was? Wow, wasn blöder Spruch, wo hast'n den her?

Wieso beschimpf ich direkt andere? Es wurde doch angefangen?

Hab ich doch nicht, es wurde von ihm wieder aufgegriffen.

Sind denn plötzlich alle zu blöd zum lesen oder was?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Und nun bist du hier Metalgott oder was? Wow, wasn blöder Spruch, wo hast'n den her?

Wieso beschimpf ich direkt andere? Es wurde doch angefangen?

Hab ich doch nicht, es wurde von ihm wieder aufgegriffen.

Sind denn plötzlich alle zu blöd zum lesen oder was?
    Ich glaub du kannst net lesen , hab ich irgendwo behauptet ein Metalgott zu sein ?

Du hast geschrieben :

Volldeppen die sich mit der Musik sowieso nicht befassen wollen alles zu erklären.
    Daraufhin wollte ich nur mal klarstellen, dass ich mich sehr wohl mit der Musikrichtung befasse.

Es wurde angefangen mit den Beschimpfungen ? Nur weil er geschrieben hat : Schweig Unwissender ? xD

Was ne Beschimpfung und die war nichtmal gegen dich gerichtet, sondern gegen jemand anderen.

Standard

Oh Gott man lass es doch einfach... *Hand an Kopf pack*

*Nach meiner angeblichen Beschimpfung such* Und wo soll da eine sein?

Das ist ja unerträglich.

Mir ist's grad echt zu doof noch eine einzige Gehirnzelle wegen der Sache zu benutzen.
    Geändert von Sensman (01.10.2010 um 12:20 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Was ist denn hier los?
    Damit Ruhe einkehrt:
    http://www.youtube.com/watch?v=kn6zYcbfZVg

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jan als Unwissenden beschimpfen und dann einen solchen Bullshit von sich geben der geradezu danach schreit "MAMA MAMA JAN HAT MEINE LIEBLINGS BAND BELEIDIGT!". Wow, Vogel abgeschossen würde ich sagen.

Btw. fällt mir grad so auf... typische BFMV Fan (Emo) Reaktion. oO

Sorry aber DAS war fail oberster Klasse.

Edit: Wen du am liebsten mit den Typen Liebe machen willst heißt das noch lange nicht das sie gut sind!

Emo schnulzen ****** besser als Deathmetal, selten so gelacht...
    kai, du laberst hier vom Fail und schreibst selber so einen ****??? Was ist in der letzten Zeit mit dir los? Gestern hattest du eine sinnlose Diskussion mit Hayashin und heute beleidigist du mich als dumm und schwul? Nur weil ich BFMV und paar Emobands mag und keinen Deathcore mit nur rumgeschreie?? So ein Niveau hätte ich ehrlich gesagt von dir nicht erwartet... Was mich auch noch aufregt ist, wenn dir selbst keine Gegenargumente mehr einfallen (der letzte Post von dir gegen rage), schreibst du eine dann "facepalm"-Reaktion.... omg.

http://www.youtube.com/watch?v=BMnibatw-_8

http://www.youtube.com/watch?v=bQSYMBncx0U

http://www.youtube.com/watch?v=t6yoXGKu-5k

http://www.youtube.com/watch?v=gaAYRhj9mdg (gefällt mir sogar mehr als das Originale von Metallica)
    Geändert von Aerox (01.10.2010 um 14:15 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sensman, das ist schon Unsinn, was du da geschrieben hast.
    Du fängst die Diskussion an und beschwerst dich dann darüber, warum disktutiert wird.

Anyways:
    http://www.youtube.com/watch?v=9Mp1JZjNAvg

Standard

@ Aerox

Wenn du es nicht verstehst, dann antworte nicht. Ich habe dich nirgens beleidigt, als schwul oder dumm betitelt. Ich hätte auch erwartet das du sowas nicht sofort als beleidigung auffasst und nicht so einen Schmarn postest (gegen Jan). Tja wie man sich irrt, nicht?

Wenn du austeilst solltest du auch einstecken können.

@ TMM

Ich habe nicht angefangen zu diskutieren, das sieht anders aus.

@ Topic

http://www.youtube.com/watch?v=mByIfEUbdC8

Stichworte