Ergebnis 1 bis 10 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Super Band, Super Lied.
    Wenn du die stilistisch benennen müsstest, welchen Stil würdest du denen wohl zuschreiben ? Zerbrech mir da grad ein wenig den Kopp...
    Gefällt mir auf jeden Fall.

@TMM: Pheonix ist mir durchaus bekannt (hab das Album hier ), The XX kenn ich (noch) nicht, werd ich mir aber mal genauer anschauen.
    Und was den Remix von Lisztomania betrifft, den find ich eindeutig besser als das Original (jaja, eine Frage des Gayschmacks, wie immer... )

E1: Jupp, genau so hatte ich es erwartet. Wenn man im Original zu 'Shelter' den Beat weglässt, bleibt nur noch Weichspüler-Musik übrig.
    Zugegeben: Es ist ausnahmsweise mal wirklich schöne Weichspüler-Musik. Was die anderen Stücke angeht... investigating now...

E2: Joa doch, gute Band... echt nicht schlecht. Was denen aber in ihren Stücken ein bisschen fehlt (anhand der 4-5 Stücke die ich jetz so probegehört habe) ist der Drive, also etwas das mich mitreisst. Geht die meiste Zeit ja doch eher ruhig zu, hab ich den Eindruck, was beim Chillen aber sicher nicht verkehrt sein kann.
    Trotzdem gut.
    Geändert von SplitTongue (22.11.2009 um 17:00 Uhr)

Stichworte