Trotzdem, Live geht nichts über Metallica.
In Sachen "gescreame" finde ich David Draiman immernoch am besten.
Edit an M3nTo5:
Nee, bin seit Dienstag Zuhause fühle mich nicht gut, übelste Schwindelanfälle. oO
Trotzdem, Live geht nichts über Metallica.
In Sachen "gescreame" finde ich David Draiman immernoch am besten.
Edit an M3nTo5:
Nee, bin seit Dienstag Zuhause fühle mich nicht gut, übelste Schwindelanfälle. oO
Geändert von Sensman (30.04.2009 um 11:47 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mann muss auch alles richtig live gehört haben, um es zu bewerten, LP klingt live sowas von genial, während die Aufnahmen der Livesendung recht blöde sind
PS: Hast du Schulfrei, EDV-Unterricht oder was machst du noch am Vormittag hier? Sind immer viele Schüler die so früh da sind![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hör grad mal wieder weng französischen Hip Hop (auch wenn ich die Sprache hasse)
Saian Supa Crew is einfach genial
Objectif
Cash Machine - Hard-Fi
Hard to Beat - Hard-Fi
Geile Mucke, passt perfekt zum geilen Wetter.
Hometown - Kilians
Innocence - Kilians
Richtig lässig, eine der besten deutschen Bands.
Level - The Raconteurs
Broken Boy Soldier - The Raconteurs
Jack White ist der beste Gitarrist alive! Absolut unglaubliche Soli, vorallem bei "Level"! Gibt mMn kaum was genialeres!![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Headliners-90ger
http://www.youtube.com/watch?v=HoSMrfBIaJc
Nach 4 Stunden Live DVD gucken hab ich meine große Liebe zu Linkin Park wiederendeckt.
Angefangen hab ich mit:
Road to Revulotion Live at Milton Keynes: TOP, geniales Konzert
dann
Rock am Ring 2004: Hat das ganze nochmal getopt, die einbindung des Publikums war genial und einfach nur klasse Quallität.
und am Ende mit den wohl besten Live Album was es gibt:
Linkin Park Live in Texas.
Live in Texas ist für mich der inbegriff einer Live DVD, geniale Cuts, geile Effekte und der Sound ist einfach nur Hammer! Gänsehaut pur wenn Chester Bennington screamt!
Linkin Park FTW
¿tsnos saw ,rutangiS
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.