Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
In meinem Satz ist ein "" zu sehen. Das "Alt" bezog sich auch eher dadrauf das du die Band so Früh entdeckt hast.
Meiner Meinung nach ist SOAD besser, liegt aber wohl dadran das ich nur so heftige Sachen wie SOAD, Slipknot und KoRn höre, alles andere ist für mich Kuschel Rock.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Total Brutal Arnold Schwarzenegger Metal
http://www.youtube.com/watch?v=uCdTdzeY0HY
bitte voll aufdrehen wenn du Metal magst.
Geändert von doublebart (11.08.2008 um 17:06 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
BFMV Ist derbst Geil!!
Was auch gut ist, In Extremo![]()
Deep Hidden In Our Flaming Hearts...
The Reminiscence Of Angels & Demons...