OPM - Heaven is a Halfpipe
Sau lustig das lied, musst ihr euch mal anhören.![]()
OPM - Heaven is a Halfpipe
Sau lustig das lied, musst ihr euch mal anhören.![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Ok bevor ihr das euch jetzt anschaut und ich ne Verwarnung bekommen, möchte ich drauf hinweisen dass ich sowas NICHT höre und nur zu Belustigung der Members dient.
http://de.youtube.com/watch?v=Hgz05m...eature=related
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Vincula...hmm muss ich immer an ü30 party´s denken! war einmal da vor vielen jahren auf ner kinder party xD ! hab gehört läuft viel rock und so was und is net meine musik, also für party! da brauch ich house, elektro, hip hop!
aber himmerich rockt und geh gut ab^^...cheetah naja..cheetah laufen nur noch 14 jährige rum und komm mir, mit 18 ziemlich alt vor!^^
@wheene: kreiß heinsberg oder wohnse in heinsberg????
Ich höre noch ausser Disturbed, die ganzen WWE soundtracks und von den Wrestlern die Intro songs, Metallica,Motorhead usw.
da einige darüber gelabert haben was ihr Dad hört, sag ich euch mal wie geil mein dad drauf ist^^, der hört NUR metal und hardrock(Metallica,Disturbed,Motorhead usw.) aber dann in seinem heim kino mit den 6 oder 8 risiegen boxen und zwar lautstärke auf 90-100%ausser wenn mal ne party drüben läuft, dann hören die alles quer durch das mais feld
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
The mind is a cage, but there is no prisoner inside