So kurz vor der GC ist hier ja ziemlich tote Hose. Also beteibe ich mal ein wenig Smalltalk.

Mich würde mal interessieren, was ihr alles so für Musik hört.

Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Material, aber es ist nicht leicht Bands zu finden, die genau meinen Musikgeschmack treffen. Ich glaube meine Lieblingsgenres kann man so unter Industrial/Electro/Break-Beat/Rock zusammenfassen. Meistens sind es irgendwelche Mischungen daraus.

Sehr gerne höre ich "The Prodigy", aber auch "Crystal Method", "Overseer" und "Monosurround" finde ich sehr gut.

Kürzlich habe ich Celldweller neu entdeckt, aber leider gibt's von dem nur ein Album und zwei Singles. Der Stil ist aber echt interessant.

Klayton uses the name to deliver his vision of progressively combining multiple genres of music. Taking a unique approach to mixing styles, Celldweller fuses the electronics of drum & bass and techno, with rock and orchestral elements, meshing the synthetic and the organic, darkness with beauty, into a cohesive blend entirely its own.
Hier kann man ein wenig probehören. Die Seite ist im übrigen wirklich gut gemacht. Ich find's echt gut, was manche Musiker für nen geilen Webauftritt haben.

So nun lasst mal hören, was ihr so für Musik hört. Vielleicht ist ja auch für mich was dabei. Bin für jede Empfehlung dankbar.