Seite 1 von 189 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard Was für Musik hört ihr?

So kurz vor der GC ist hier ja ziemlich tote Hose. Also beteibe ich mal ein wenig Smalltalk.

Mich würde mal interessieren, was ihr alles so für Musik hört.

Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Material, aber es ist nicht leicht Bands zu finden, die genau meinen Musikgeschmack treffen. Ich glaube meine Lieblingsgenres kann man so unter Industrial/Electro/Break-Beat/Rock zusammenfassen. Meistens sind es irgendwelche Mischungen daraus.

Sehr gerne höre ich "The Prodigy", aber auch "Crystal Method", "Overseer" und "Monosurround" finde ich sehr gut.

Kürzlich habe ich Celldweller neu entdeckt, aber leider gibt's von dem nur ein Album und zwei Singles. Der Stil ist aber echt interessant.

Klayton uses the name to deliver his vision of progressively combining multiple genres of music. Taking a unique approach to mixing styles, Celldweller fuses the electronics of drum & bass and techno, with rock and orchestral elements, meshing the synthetic and the organic, darkness with beauty, into a cohesive blend entirely its own.
    Hier kann man ein wenig probehören. Die Seite ist im übrigen wirklich gut gemacht. Ich find's echt gut, was manche Musiker für nen geilen Webauftritt haben.

So nun lasst mal hören, was ihr so für Musik hört. Vielleicht ist ja auch für mich was dabei. Bin für jede Empfehlung dankbar.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Mein Musikgeschmack ist recht weitläufig.
    Absolutes Tabu sind allerdings R'n'B, danceFloor und Pop/Chart Kram.
    (Was R'n'B angeht könnt ich kotzen)

Ich höre angefangen über 60er/70er über Metallica, Pantera, Down, Tool bis hin zu Industrial-Elektro wie Project Pitchfork und VNVNATION alles was knallt und lebendig ist.

Das ist immer so eine Stimmungssache.
    Rock ist aber eigentlich meine Heimat, in allen Facetten. Metal, Alternative, Independent ...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    bis hin zu Industrial-Elektro wie Project Pitchfork und VNVNATION alles was knallt und lebendig ist.
    Das sind doch mal wieder zwei Namen die ich probehören kann. Vielleicht ist's ja was für mich.

Metallica höre ich im Übrigen auch ganz gern. Genauso wie AC/DC. Manchmal muss das halt sein.

Tom Jones ist auch nicht schlecht. Der covert manchmal recht geile Sachen. Sein Cover von Black Betty könnte ich zum Beispiel stundenlang hören, aber das liegt wahrscheinlich am Song selbst.

Mir fällt auf, dass die Musik die ich mag sehr oft in Filmen oder Computerspielen verwendet wird.

Das geht von Prodigy in "The Matrix", über Celldweller in "Need for Speed Underground" bis hin zu Klaus Baldelt in "The Time Machine" und Hans Zimmer in "The Rock".

Die letzten beiden kann ich sehr empfehlen, wenn's mal etwas klassisch daher gehen soll. Besonders der Soundtrack zu "The Rock" hat's mir angetan.

Naja. Aber für Unterwegs auf meinem MP3-Player höre ich wie gesagt eher was elektronisches. Irgendwie passt das für Unterwegs am Besten.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Das geht von Prodigy in "The Matrix", über Celldweller in "Need for Speed Underground" bis hin zu Klaus Baldelt in "The Time Machine" und Hans Zimmer in "The Rock".

Die letzten beiden kann ich sehr empfehlen, wenn's mal etwas klassisch daher gehen soll. Besonders der Soundtrack zu "The Rock" hat's mir angetan.
    Die Musik (Filmmusik) von Hans Zimmer ist sowieso der Hammer (meine Meinung), ich höre da viele sehr gerne, John Williams macht übrigens auch sehr gute Filmmusik.

Naja, sonst höre ich Musik in folgenden Richtungen:
    Rock, Hard Rock, Metal, Pop, Rap (Flipsyde ), Alternative, Techno/Dance, Indie Punk, Punk Rock, Pop-Rock (British), Ska, Reggae... ziemlich grosses Programm und somit kaum Langeweile beim Musik hören.

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Bei mir is die musik auswahl zu groß als das ich mich auf eine richtung konzentrieren könnte-> deshalb is es meistens stimmungs abhängig

zum beispiel:

Aggressiv: Hardcore-> Angerfist,Gabbers at work, MOH, BANGBROS(HAnsebangerstyle), Mental terror, Charly lownoise

Normal: Trance, House, Hip-Hop(ami),Rock (ich liebe 3Doors Down und Perfect Circle), jbo , oldies, evergreens, aber meistens immer das neuste aufm markt^^ in richtung elektro, pop eher weniger, hard rock, Soul, RnB,

ruhig: 3Doors Down und Perfect Circle, alicia keys, norah jones, jazz, soul, soft trance..... ruhige songs eben -> Nothing else matters^^

aber auch mal so was wie rammstein oder system of the down und schandmaul^^

MfG Aamon

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

XHardcoreX

All out War,Backfire!,In blood we trust,Born from Pain,Irate,Blood for Blood,SubZero,25 ta life,Terror,
    Only Attitude Counts, Shattered Realm,Anticops,
    Sworn Enemy,Integrity,one live crew...usw.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

In letzter Zeit höre ich ziemlich viel Alternative (glaub ich zumindest, dass das Alternative ist, kenn mich auch net so genau aus), also My Chemical Romance, Panic at the Disco (die ROCKEN), dazu noch Billy Talent, aber auch deutsche Sachen, z. B. Jan Delay <-- sehr cooler Typ, Fanta 4 und Sportfreunde Stiller
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

ja wenn ich richtig wütend bin dann höre ich zb gabba und hardstyle musik bzw auch bangbros..

sonst so trance, dance , house r& b und hip hop + diverses anderes wie black musik=)

wenn ich richtig down bin dann eher langsame lieber die in richtung r&b und pop gehen.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Bei mir reicht das Musikspektrum von
    Jethro Tull - Velvet Green
    bis
    Dillinger Escape Plan - Hollywood Squares

Aber so Mainstream (egal ob Rock oder Pop) höre ich bis auf wenige Ausnahmen nicht.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Also ich höre

Linkin Park
    Andrea Berg xD
    Clusedo
    Seed
    Nine Inch Nails
    Guano Apes
    Eminem...teils 50 CENT
    Red Hot Ciliperppers