böhse onkelz - feuer
eins der einzigen lieder das ich von denen gut finde....der rest ist eher durchschnitt bis schlecht.
mfg Mighty_Glory
böhse onkelz - feuer
eins der einzigen lieder das ich von denen gut finde....der rest ist eher durchschnitt bis schlecht.
mfg Mighty_Glory
This Suffering
Surrender
Pins and Needles
Billy Talent
Diese Texte....unglaublich.
Leider scheinen die meisten BT Songs von YT verschwunden zu sein, aber wer die Lieder hören mag, wird sie sicher irgendwo finden![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sowas macht sympatisch.
Edit: eFFeCTiVe: Noch so einer.
Billy Talent - Turn Your Back
Aber Live sind sie grausig...![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hm Live hab ich sie noch nie gesehen, ehrlich gesagt, mag ich praktisch keine Band live
Nothing to Lose...
Freu mich schon tierisch auf Billy Talent III...im Juni solls ja soweit sein!
@eFFeCTiVe, bei Pins and Needles ist das ganze Lied hammer!Auch total geil zum mitspielen(Drums)! Nicht schwer, hört sich dafür total super an. ..."I'm walking on pins and needles"...*summ*
Geändert von doublebart (08.03.2009 um 16:57 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hmm, also ich war ja schon auf einigen Gigs, aber das Billy Talent Konzert war mit eines der schlechtesten... mal abgesehen von Fools Garden, wo ich damals mitgeschleppt wurde...... "Lemon Tree".... arghh
.
Die Songs sind richtig klasse, aber live? Nein danke, da bevorzuge ich lieber die Studioversion.
River Below ist auch noch richtig klasse, oder Try Honesty. Mir gefällt das erste Album sowieso besser als das Zweite...
Das einzige Live-Konzert, das ich bisher besucht hab, war - ..... von Wolfgang Petry in der Arena OberhausenDafür dann aber als VIP, meine Mutter hatte da von irgendnem Bekannten die Karten geschenkt bekommen
Meine Schwester war mit ner Freundin von ihr dort, vorne an der Bühne
Da war ich glaub ich 14 oder 15 Jahre alt, zu den Anfangszeiten des CentrO hier...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Ich hab grad das Outro von Akira gesehn allerdings und der Soundtrack is geil allerdings find ichs nich auf YT
E.: GEFUNDEN =D
http://www.youtube.com/watch?v=JZ1pq...eature=related
Klingt geil![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mag hier wer außer mir Martin Jondo?
Martin Jondo - Rootboy
Martin Jondo - Raindrops
Martin Jondo Jah Gringo
hf.
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Ich hör grade das hierGame Over
![]()