Hab einer der, meiner Meinung nach geilsten Zwischensequenzen mit Fraps gefilmt und war doch recht über die Framerate, vor allem da es unkomprimiert, mit ca. 400 MB, echt hammer aussieht und die Quali praktisch 1 : 1 mit dem Spiel übereinstimmt, bis auf die FPS

http://www.youtube.com/watch?v=cAhO4N6vFlI