Konterung von Chuck Norris Christmas Split![]()
Konterung von Chuck Norris Christmas Split![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
hab das gerade zufällig entdeckt.
Nur für die, die True Detective schauen
Zuerst dacht ich "Holy crap, der schafft das ohne Milch ?"
Doch jetz weiss ich: Der ist genau so eine Weichflöte wie ich ! (Ich hab die gleiche gegessen)
PS: Bringt für einen Versuch mind. 20min Zeit für Schmerzen mit und mind. 1l Milch.![]()
Aber der Witz is ja: Die Ghost Pepper ist schon nicht mehr die schärfste Schote, es gibt schon wieder 2 Sorten die noch schärfer sind.
Trinidad Scorpion Pepper, je nach Sorte zw. 1,4Mio und 2Mio Scoville, Carolina Reaper Pepper 1,6 bis hin zu 2,2 Mio Scoville.
Da kann man sich auch gleich handelsübliches Pfefferspray in den Rachen sprühen...
PS: Ab 500.000 brennt eh alles gleich stark und glech lang, finde ich.
also angefangen darauf zu achten, wie viel scoville etwas hat, hab ich noch nicht, finde das einfach irgendwann nicht mehr lecker sondern dann gehts nur noch um die schärfe. aber pfeffer, tabasco und normale rote schoten merk ich kaum noch, wo meine freunde schon beim riechen dran abkacken ^^ sehr geil finde ich z.b. viel pfeffer, der schmeckt einfach sehr lecker und ist in größeren mengen auch ein bisschen scharf.
weißt du wieviel scoville normale "sehr scharfe" roten schoten ausm super markt haben?
Etwas zwischen 5.000 und 50.000 würde ich schätzen. Jalapenios fangen irgendwo bei 5.000 an glaub ich.
Diese entschärften Pepperonis wie man sie überall auf die Döner draufbekommt find ich fast schon empörend...
Wenn ich bestelle und sage "Bitte scharf, die Tränen müssen fliessen..." dann mein ich auch scharf.
Daher geh ich meist immer zum gleichen. Der hat wenigstens richtiges Fleisch, türkische Schärfegrade
und ist kein so ein Miesepeter wie all die anderen Dönerbudenbetreiber.
Aber richtig ist auch, alles > 100.000 macht keinen Spass mehr und raubt dem Gericht den Geschmack.
Ich esse normalerweise keine Ghost Pepper zu meinen Gerichten. ^^
Ist vielleicht schon bekannt, aber ich fand es trotzdem lustig und mal richtig geil gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook