Seite 931 von 1062 ErsteErste ... 4318318819219299309319329339419811031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Standard

lol das ist richtig gut!

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Chris Brown on the Olympics

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ahahahaahaaah, klasse Antwort ! Right in the Nuts !

Dennoch muss ich ihm Recht geben. Curling ist schliesslich auch olympisch, und noch etliche weitere Schwachmaten-Disziplinen, Beispiel: Fussball !
    WTF ? Wozu brauchen wir zusätzlich noch Fussball wenn es eh alle 2 Jahre eine EM oder WM gibt ?
    Warum nicht noch Boule, Darts und Billiard, Sangria-Eimer-Wettsaufen, Ketten-Rauchen, Bierkästen-Stapeln und Auf-einem-Bein-hüpfen ?
    Skateboarding und Breakdance hätten da schon viel eher eine Daseinsberechtigung finde ich (und der Überzeugung bin ich auch ohne regelmässig Mädels zu verprügeln).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich find Olympia und co. sowieso totalen Bullshit... sämtliche Sportarten sollten sowas nicht haben, selbst wenn ich gerne Dart und Billiard spiele.

Das einzige was uns das bringt ist die Hoffnung und eventuell der Beweis das wir irgendwo irgendwann mal besser als jemand über unsere Grenzen hinaus sind.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Das ist nun mal der Sportgeist: Sich mit anderen messen.
    Nicht mal unbedingt DER Beste zu sein, aber sich mit anderen Athleten/Sportlern/Gamblern/Gamern zu messen, ist doch beim Zocken nichts anderes.
    Man spielt um zu gewinnen, nicht um zu verlieren. Wenn man verliert und trotzdem Spass dabei hat ist doch alles bestens !
    Wer ausschliesslich spielt um als Sieger vom Platz zu gehen ist wahrscheinlich ein krankhaft selbstsüchtiger Egozentriker (oder Berufssportler).

Was wohl der Usain Bolt macht wenn er mal nicht mehr ganz vorne mitlaufen kann ? Suizid ? ^^
    Geändert von SplitTongue (07.08.2012 um 14:22 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nur so zur Info: Usain Bolt wurde von seinem Landsmann Yohan Blake in diesem Jahr schon geschlagen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/yo...-a-841829.html

Und meint ihr ernsthaft, der Bolt macht das nur wegen Geld? Natürlich war der auch angefressen wegen dem Rennen, aber wenn man Bolt abseits der Strecke erlebt, merkt man, was fürn cooler Typ das eigentlich ist. Der steckt solche Rennen locker weg.
    Sein Start war auch nicht grade optimal, hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=DMHqq8AINnk - bis Sekunde 5 oder 6 ist gut zu sehen, dass da noch einige vor ihm sind. Dann erst kommt sein Antritt.

Ich schätze mal, ihr hättet lieber ne E-Sports-Olympiade Immer alles in Frage stellen, aber selbst kaum/keine Ahnung

Bin grad 'n bissken in Fahrt, da musste ich das mal loswerden.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Und meint ihr ernsthaft, der Bolt macht das nur wegen Geld?
    Er ist Berufssportler, es ist sein Beruf (und nicht wie Bolt meint seine göttliche Berufung) !
    Ja, natürlich macht er es des Geldes wegen ! Wieso betreibt ein Berufssportler denn sonst seinen Sport ?

Hätte ich (als Jamaikaner) die Wahl zwischen:

a) Armer obdachloser Schlucker

oder

b) Erntehelfer auf irgend so ner ehemaligen britischen Kaffee- oder Bananen-Plantage

und

c) internationaler Läufer (worin ich zugegeben noch nicht mal gut bin)

ist für mich klar wie ich mich entscheiden würde, und du würdest dich ganz sicher auch so entscheiden. So viele Möglichkeiten gibt's in Jamaika nicht...

PS: Das mit der E-Sports Olympiade find ich ein guter Gedanke. Wenn Curling und Fussball schon olympisch sind, dann sollten E-Sports auch olympisch sein.

E: Eiskunstlauf (für mich eine Form des Tanzsports) ist bereits seit Ewigkeiten olympisch, Paar-Tanz soll es zu den nächsten Spielen werden, und Breakdance soll dann nicht mit dabei sein ? Wieso ? Segeln ist olympisch (gähn), Surfen ist mittlerweile olympisch, Snowboarding und BMX sind olympisch, nur Skateboarding soll nicht mit dabei sein ? Wieso ?
    Geändert von SplitTongue (07.08.2012 um 18:42 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Stichworte