Seite 924 von 1062 ErsteErste ... 4248248749149229239249259269349741024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Auch lustig (die englische Fassung) aber kann (mMn) Family Guy nicht toppen.

Gerne, aber bitte die englischen. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=tcdNUJNuJwU
    Oh herrlich, dankeschön, lange nicht mehr so gelacht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145
    Geändert von Fusion145 (19.07.2012 um 06:34 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

If Harry Potter was an anime.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das sechste (bzw. die Vorstellung den/die Leser mit dessen/deren eigenem Potter-Buch zu erschlagen) gefällt mir persönlich am besten.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Vollkommen übertrieben, albern, dumm und viel zu kruz gedacht.
    Kinder zum Lesen zu bringen ist nie schlecht (nur eins von den 8 Bildern dreht sich um die Filme). Gerade wenn es Bücher sind wie Harry Potter, die nicht nur die Fantasie anregen, sondern auch die jungen Leser zwingt sich länger als 10 Minuten auf eine Sache zu konzentrieren.
    Schlecht ist es allerdings, wenn man die Kinder schon in jungen Jahren der konstanten Medienbeballerung durch schlechte Nachrichten aussetzt. Dadurch wird weder die Fantasie angeregt, noch lernen sie dadurch irgendetwas, noch werden sie dadurch klüger.
    Wenn in deren Umgebung alle 3 Sekunden ein neuer Newsfeed mit irgendwelchen Horrornachrichten aufloppt ist das einzige was gefördert wird ADHS/ADS.
    Nochmal ganz davon abgesehen wie unbezahlbar und (leider immer seltener, zumindest in meinem Bekanntenkreis) dadurch erstrebenswert die Fähigkeit ist einfach so zum Spaß zu lesen. Als Freizeitbeschäftigung neben Fernsehen, Freunde treffen, etc. Und nicht weil es gerade die Schule vorschreibt.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist ja nichts gegen einzuwenden wenn Kinder es lesen, find ich sogar gut, aber wenn Erwachsene (z.B. Ü30 Kollegen) auf mich zukommen mit "OMG ! Hast du den neuesten Harry Potter schon gelesen ? OMG !" möcht ich ihnen das Buch am liebsten um die Ohren hauen ! Jedem das seine, aber lasst mich mit dem Mist in Frieden ! (gilt auch für dich Scor, egal für wie pädagogisch wertvoll du es auch hälst)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ist mir egal, ich bin froh wenn Menschen eine Leidenschaft für etwas haben.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    lasst mich mit dem Mist in Frieden ! (gilt auch für dich Scor, egal für wie pädagogisch wertvoll du es auch hälst)
    Hä?
    Wenn du keine Reaktionen auf deine Postings haben willst -> NICHTS POSTEN! (gaaanz einfach, selbst wenn man nicht liest)

Edit: Außerdem: Bist du da nicht ein bisschen spät dran, dich über den Hype aufzuregen? Das letze Buch ist doch schon vor "zich" Jahren erschienen und selbst der letze Film kam letztes Jahr ins Kino...
    Irony is for losers.

Stichworte