Seite 874 von 1062 ErsteErste ... 374774824864872873874875876884924974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von sic

Standard

weiß auch nich warum ich das poste.. nyan nyan?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ein etwas kurzer, aber sehr cooler Webcomic:
    http://comic.naver.com/webtoon/detai...=31&weekday=tu

Hätte nicht gedacht, das ein Comic so gruselig sein kann
    Fu** mir ist fast das Herz stehen geblieben...und ich hör noch die Musik von 28 Days later dabei.... ...sehr geil das Ding
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

Titel: We live in a fucked up world
    yes we do, AAABER:
    1. extrem heuchlerisch
    2. Kim Klappstuhl ist noch garnicht verurteilt, nichtmal ausgeliefert
    3. bei uns sitzt ein Vergewaltiger und Mörder deutlichst (!!!) weniger lange im Knast als in den USA, oder anderswo ist euch das eigentlich klar?
    4. Das eine bescheuerte Soldatenurteil zieht ihr ran? Die Militärs im Einsatz sind doch weltweit immer weit besser geschützt vor der Justiz als jeder Zivilist, so pervers das auch ist, aber das hat seine Gründe. Trotzdem, Punkt 5!
    5. Was ist denn mit dem Deutschen, Oberst Klein, der die zweifelnden US Jetpiloten belogen (!) hat und aufgefordert hat die Bomben zu werfen... wo 142 Zivilisten umkamen. Die mehrmals nachgefragt ob er sicher sei, dass da Taliban sind, ob er Bestätigung vom Boden habe......
    6. Soldaten machen im Krieg (absolute Stresssituation) jede Menge Mist, will ich nicht gutheißen, aber Kim-issmalweniger und halt die klappe und war schon immer kriminell-Dotcom Schmitz hat in seinem Leben mehrmals und völlig unbedrängt in KEINER Ausnahmesitation befindlich organisiertes Verbrechen angeleihert, voll zurechnungsfähig und mit voller Absicht, vergesst das nicht!
    Ich werde diese Heuchlerei nie verstehen. Ich finds echt extrem bezeichnend besonders für Deutschland immer auf die anderen zu zeigen statt mal bei sich selber aufzuräumen! Das Beispiel mit Herrn Klein zählt genauso wie das WEIT geringere Strafmaß insgesamt bei uns.

Sorry Jungs, wer so naiv, plump und dumm die Welt sieht muss echt mal aufwachen!
    Geändert von randfee (31.01.2012 um 02:59 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Heuchlerei nie verstehen. Ich finds echt extrem bezeichnend besonders für Deutschland immer auf die anderen zu zeigen statt mal bei sich selber aufzuräumen! Das Beispiel mit Herrn Klein zählt genauso wie das WEIT geringere Strafmaß insgesamt bei uns.

Sorry Jungs, wer so naiv, plump und dumm die Welt sieht muss echt mal aufwachen!
    Moment... richtig verstanden, dass du ein höheres (US-Amerikanischähnliches ?) Strafmaß
    gut heissen würdest? Und der Vergleich mit Herrn Klein ist vollkommen zusammenhangslos
    von dir eingeworfen worden.
    niemand behauptet doch, dass dort richtig gehandelt wurde?

Und ich seh auch nicht ein, wieso das Militär anscheinend Immunität besitzt.
    Erzähl mir was du willst, aber wer absichtlich etliche Menschen erschießt,
    die sich nicht wehren und es keinen Grund gibt auf diese zu feuern, gehört
    länger weggesperrt als jemand, der ein Plattform für Datenaustausch aufbaut.

Natülich hat Schmitz das aus krimineller Absicht geleitet,
    trotzdem seh ich Menschenrechtsverletzungen als verabscheuungswürdiger an.
    Geändert von Bies (31.01.2012 um 08:52 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Alter ! Was ein Ballwechsel... da bleibt einem ja die Spucke weg !
    http://www.youtube.com/watch?v=XoODghFfujM

Professional Avatar von HunT

Standard

1. Was ist denn mit dem Deutschen, Oberst Klein, der die zweifelnden US Jetpiloten belogen (!) hat und aufgefordert hat die Bomben zu werfen... wo 142 Zivilisten umkamen. Die mehrmals nachgefragt ob er sicher sei, dass da Taliban sind, ob er Bestätigung vom Boden habe......
    Und diese Sicherheit nimmst du woher? Aus den Medien? Ich würde deinen Satz eher mit "angeblich" erweitern.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Fusion145
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von suiheisen
    Geändert von suiheisen (31.01.2012 um 16:35 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ein etwas kurzer, aber sehr cooler Webcomic:
    http://comic.naver.com/webtoon/detai...=31&weekday=tu

Hätte nicht gedacht, das ein Comic so gruselig sein kann
    sh*t,ich hätte andere Posts sehen sollen bevor ich dieses komisches Comic gelesen habe ein Schock-Therapie muss ich sagen
    The game has just started!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

yes we do, AAABER:
    1. extrem heuchlerisch
    2. Kim Klappstuhl ist noch garnicht verurteilt, nichtmal ausgeliefert
    3. bei uns sitzt ein Vergewaltiger und Mörder deutlichst (!!!) weniger lange im Knast als in den USA, oder anderswo ist euch das eigentlich klar?
    4. Das eine bescheuerte Soldatenurteil zieht ihr ran? Die Militärs im Einsatz sind doch weltweit immer weit besser geschützt vor der Justiz als jeder Zivilist, so pervers das auch ist, aber das hat seine Gründe. Trotzdem, Punkt 5!
    5. Was ist denn mit dem Deutschen, Oberst Klein, der die zweifelnden US Jetpiloten belogen (!) hat und aufgefordert hat die Bomben zu werfen... wo 142 Zivilisten umkamen. Die mehrmals nachgefragt ob er sicher sei, dass da Taliban sind, ob er Bestätigung vom Boden habe......
    6. Soldaten machen im Krieg (absolute Stresssituation) jede Menge Mist, will ich nicht gutheißen, aber Kim-issmalweniger und halt die klappe und war schon immer kriminell-Dotcom Schmitz hat in seinem Leben mehrmals und völlig unbedrängt in KEINER Ausnahmesitation befindlich organisiertes Verbrechen angeleihert, voll zurechnungsfähig und mit voller Absicht, vergesst das nicht!

Jep, hast schon recht. Hab beim Posten nicht drüber nachgedacht.

Stichworte