-"Bio is für mich Abfall."
-"...sowas Ekelhaftiges !"
Mon Dieu ! Ich kann es gar nicht glauben.![]()
-"Bio is für mich Abfall."
-"...sowas Ekelhaftiges !"
Mon Dieu ! Ich kann es gar nicht glauben.![]()
Ja ne is klar, dass die von RTL immer solche Leute nehmen, da die am lustigsten sind...
Wo zum Geier war denn die bitte in der Schule? Lesen kann sie nicht und schreiben auch nicht:
"Mennlichen Es Bereich" und "Nur Deusches gesuntes Eessen aud den Tisch!"
Ich finde es eine Frechheit, dass RTL immer auf die Randgruppen geht und diese dann allen anderen vorführt und ins lächerliche zieht!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Aber solche Intelligenzbestien sind wohl deren Zielgruppe.
Wenn ein Sender schon Werbung für die deutsche Sprache machen muss :-/
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Bin heute beim durchstöbern der Bild-Zeitung auf einen Artikel gestoßen, der mich tatsächlich interessiert hatDas ganze nannte sich "Unnützes Wissen"
Hier mal von ner anderen Page:
Ein erwachsener Oktopus zwängt sich ohne Probleme durch ein Loch von der Größe eines Zwei-Euro-Stücks.
Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.
Anatidaephobia ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden.
Wer Bärte fürchtet, leidet an Pognophobie.
Otto von Bismarck wurde 1862 von einem Leuchtturmwärter vor dem Ertrinken gerettet. Nicht einmal zwei Wochen später ertrank der Wärter an genau der gleichen Stelle.
Ein Paar Stubenfliegen könnte so viele Nachkommen hervorbringen, dass Deutschland unter einer zwei Meter hohen Schicht begraben würde.
Im Mittelalter hielt man sich beim Gähnen die Hand vor den Mund, weil man glaubte, durch den offenen Mund könne die Seele aus dem Körper hinaus- und Dämonen hereinfahren.
Sind schon geniale Sachen dabeihttp://www.bild.de/ratgeber/2011/bil...7320.bild.html - die machen ne ganze Serie daraus
BTW: Wer das Buch kaufen möchte - http://www.amazon.de/Nutella-hat-Lic.../dp/3868832017![]()
Geändert von eFFeCTiVe (24.11.2011 um 18:36 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Lachflash
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson