Seite 815 von 1062 ErsteErste ... 315715765805813814815816817825865915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auf was willst du hinaus?
    Es gibt keine guten Chans mehr in meinen Augen außer vlt. 420 aber der größte Teil ist doch von kleinen wütenden 12 Jährigen vor 1 oder 2 Jahren überrannt worden.
    /b/ ist der größte Schrott, aber doch bin ich recht häufig auf /a/ (ja ich mag Animes) und /v/ weil dort auch immer neue Infos von vielen Games auftauchen.
    Aber du hast schon recht, allgemein nimmt die Qualität der Beiträge dort doch ab...

Professional Avatar von Bies

Standard

Auf was willst du hinaus?
    Es gibt keine guten Chans mehr in meinen Augen außer vlt. 420 aber der größte Teil ist doch von kleinen wütenden 12 Jährigen vor 1 oder 2 Jahren überrannt worden.
    Ich habs nur verkackt des Bild gescheit zu verlinken, weils jetzt nich mehr da is :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ich habs nur verkackt des Bild gescheit zu verlinken, weils jetzt nich mehr da is :P
    Deswegen Bilder von solchen Websiten immer runterladen und dann bei nem imagehoster hochladen

Professional Avatar von Bies

Standard

Soooo
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Soooo
    Ich glaube das Bild habe ich 2 Wochen nach der Ankündigung der 360 das erste mal gesehen
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    /b/ ist der größte Schrott, aber doch bin ich recht häufig auf /a/ (ja ich mag Animes) und /v/ weil dort auch immer neue Infos von vielen Games auftauchen.
    /a/ kann ich nicht einschätzen aber ich war selber noch nie ein Freund von /v/ so wieso alles nur kleine Möchtegern Hipsterspacken dort die nur indie Spiele zelebrieren
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Aber du hast schon recht, allgemein nimmt die Qualität der Beiträge dort doch ab...
    Die ist schon ganz unten angekommen, vor 2 Jahren bestand der halbe Inhalt ja nurnoch aus Pasta und Gore, jetzt ist es Werbung und Pasta :-\

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Der Comic von Sven
    Versteh ich nicht :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Versteh ich nicht :-\
    Was verstehst du denn nicht? Gibt ja keinen versteckten Sinn dahinter, ich finds einfach klasse wie der andere Löwe, der sie "gerettet" hat, sich auch als ********* herausstellt :P
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn nicht? Gibt ja keinen versteckten Sinn dahinter, ich finds einfach klasse wie der andere Löwe, der sie "gerettet" hat, sich auch als ********* herausstellt :P
    Mh okay, dann ist es einfach nicht mein Humor
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

NICHT LUSTIG ... aber sollte man sich mal angucken, der Job ist nicht ohne
    http://www.youtube.com/watch?v=Qb94NufWzJ4
    t(-.-t)

Standard

/a/ kann ich nicht einschätzen aber ich war selber noch nie ein Freund von /v/ so wieso alles nur kleine Möchtegern Hipsterspacken dort die nur indie Spiele zelebrieren

Die ist schon ganz unten angekommen, vor 2 Jahren bestand der halbe Inhalt ja nurnoch aus Pasta und Gore, jetzt ist es Werbung und Pasta :-\
    /a/ ist halt auch viel von Otakus bevölkert, was aber nicht unbedingt schlecht ist.
    auf /v/ wird sehr viel über Indie Games diskutiert und das finde ich ja gerade gut daran, sonst kann man über viele Games nicht sehr viel lesen, aber dort findet man immer Infos.

Aber klar sind dort echt viele Threads die eigentlich fast keinen bezug zu Games haben oder wo dann wieder die Konsolen Gamer und die PC-Gamer gegeneinander geraten.
    Aber ne gute Alternative zu einem solchen Forum gibt es ja leider nicht so wirklich...

EDIT: Achja und gore vermisse ich echt nicht wirklich :/ Ich brauche sowas nicht...

Stichworte