Irgendwie musst ich an ihn hier denken! Max Rebo aus Star Wars!!!
Hab das gerade mal wieder gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=rb3GL...layer_embedded
Kommt alle mit Anno kaufen!!!
Irgendwie musst ich an ihn hier denken! Max Rebo aus Star Wars!!!
Hab das gerade mal wieder gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=rb3GL...layer_embedded
Kommt alle mit Anno kaufen!!!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
absolut göttlich, Mafiaaffe .. cheers!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
also das ist echt das heftigste, das ich je gesehen habe...
http://www.youtube.com/watch?v=50Aqg...ure=feedu&hd=1