Seite 713 von 1062 ErsteErste ... 213613663703711712713714715723763813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.130 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich hab dann mal noch ein paar Fragen:
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt? Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt? Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist? Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig? Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells? Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden? Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden? Können Einzelgänger auch alleinstehend sein? Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert? Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen? Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund? Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen? Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt? Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht? Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung? Wo wachsen eigentlich Purzelbäume? Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren? Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wird das Internet eigentlich leichter wenn man was herunterlädt ?

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Scaleo

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wird das Internet eigentlich leichter wenn man was herunterlädt ?

Mfg Scaleo
    Leichter zu ertragen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Gerade zugeschickt bekommen Nicht schlecht :P
    http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

The Online Gamer ist sowas von geil. Schade das auf Youtube nur die Cut Variante online ist. Wenn sollte man es sich auf deren Seite angucken. Dort sind die Videos uncut. Ist auch schon der letzte vierte Teil online.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

OMG ! Ich will auch eins ! Ich will auch eins !

Newbie Avatar von KrustenKäse

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=cqJST...eature=related
    so ein geldschein mit 154€ hab ich auch im portmonne ehrlich hab ich wirklich auch von einer bank bekommen werbegeschenk oder so

Stichworte