DAs man die Schockwelle so deutlich sehen kann, wusste ich nicht? Oder liegt das an der Aufnahme?
@randfee:
Das war doch die größte Bombe der Welt, die je gezündet wurde, oder?
DAs man die Schockwelle so deutlich sehen kann, wusste ich nicht? Oder liegt das an der Aufnahme?
@randfee:
Das war doch die größte Bombe der Welt, die je gezündet wurde, oder?
Geändert von chenjung (17.09.2010 um 11:59 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
1.) Ja, das liegt an der Aufnahme, wie sonst sollte man die Schockwelle sichtbar machen
2.) Und ja die Tsar Bombe von den Russen ist die größte Wasserstoffbombe die von Menschen jemals gezündet wurde (und hatte somit auch die bis jetzt größte von Menschen erzeugte Explosion zu folge)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Muss zugeben die Druckwelle sieht beeindruckend aus.
Die ist aber nicht minder beeindruckend...
In einem anderen Video (aber dem gleichen Ort) sah man wie das Auto gegefolgen ist ^^ Voll übel!
Chemielager war das doch oder?
http://www.youtube.com/watch?v=_KuGizBjDXo
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja, in der Fabrik wurde Raketentreibstoff hergestellt.
13:25
heute nacht wars geil, aber in meinem room stinkts wie in einer brauerei :-! ich glaub da is was umgefallen. kannste helfen gedächtnisslücken zu füllen?
13:29
alter, da is nichts umgefallen, du hast behauptet, du bist nen gestrandeter wahl, der feuchtgehalten werden muss und hast dich als mit bier begossenklar helf ich dir... bin in 15min bei dir