Ja, die GEMA ist mindestens so ein Saftladen wie die GEZ. Kriegen beide den Hals nicht voll...
Mitunter ein Grund warum ich fast ausschliesslich nur (legale !) kostenlose Musik runterlade. (Ja, sowas gibts !)
Was war doch gleich deren letzte Forderung ? 12 Cent pro angeklicktes Video bei Youtube ? Wenn die mal nicht den !$§%& offen haben...





Zitieren
