Suupergeil xD Wie durch muss man sein ^^
3 Minuten, nur um aufzustehen... ?
...hab ja schon so manchen Betrunkenen mit Schlagseite gesehn/erlebt, aber der Typ is schon bemerkenswert.
Der kann bestimmt auch nen Hardcore-Vodka-Russen unter den Tisch saufen.
@DrunkenMonkey: Oder is das ein Saufbruder von dir... ?
So schlimm is sein Zustand doch ga net^^
Hab ich schon schlimmeres erlebt.
Aber sieht gefaked aus. . . sogar sehr teilweise...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das Video hab ich von ner Seite, wo das Video mit dem Satz" Kids, don't do drugs and then go to the store!" betitelt wurde ^^
Würde also eher auf Drogen tippen xP
Und nein, das ist kein Saufkumpane von mir
Ich find das sieht ziemlic echt aus. Aer selbst wenn er das gefaket hat, find ich die Aktion, sowas in s nem Store abzuziehen, irgendwie ziemlich witzigUnd mutig, wenn da einer die Polizei ruft und die einen mitnehmen.....
NEUE SOUTHPARKFOLGE
http://www.southparkstudios.com/episodes/251886
E.: Hand me the evidence bag.
![]()
Geändert von Link93 (15.10.2009 um 10:23 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.youtube.com/user/SesameSt...70/cUusX1Js6R0
Einiges kenn ich sogar noch aus meiner Kindheit
Sesam Straße rockt einfach alles