Lol am Ende ist ein Dorf namens Niederreißen...zum Glück wphne ich nur 5 km davon entfernt...aber ich wusste nie, dass das so witzig ist, ist mir nie aufgefallen...jetzt musste ich aber lachen
Das Video ist sonst auch geil, zum abfeiern
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"