Seite 345 von 1062 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Hawk, wer schaut sich sowas freiwillig an?

Aber stimmt ja, jeder hat da seinen eigenen Geschmack......die Einen mögen beispielsweise Hagen Rether und die Andern schauen Leuten dabei zu, wie sie gegen eine Wand springen oder sich den Arm brechen. Ach ist das nicht eine schöne Welt?
    Geändert von doublebart (11.04.2009 um 22:05 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Also ich schau immer "Upps, die Pannenshow" an.
    Jeden Tag.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Willy

Standard

Ja, in der Tat.

http://www.youtube.com/watch?v=vnRqYMTpXHc

@ AndyIII: Masochist

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @Hawk, wer schaut sich sowas freiwillig an?

Aber stimmt ja, jeder hat da seinen eigenen Geschmack......die Einen mögen beispielsweise Hagen Rether und die Andern schauen Leuten dabei zu, wie sie gegen eine Wand springen oder sich den Arm brechen. Ach ist das nicht eine schöne Welt?
    OOOOOOH mann...Sorry, aber du hast auch keine freude im Leben oder? Ich mein was isn dabei sich solche Videos anzuschaun, die kukt man und lacht mal drüber, is ja nix dabei. Außerdem is das mitn dem Jungen der sich den Arm bricht ein Fake, des sieht mann sofort. Weil der würd anders schrein wenn der sich den wirklich gebrochen hätte, aber egal.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Jaja...Niveau wirkt von unten betrachtet oft wie Arroganz...
    Und nein, es gibt tatsächlich auch Leute, die nicht über solch komplett sinnbefreiten Beweise der menschlichen Dummheit lachen können.

Hat jemand behauptet, dass das kein Fake sei?
    Ich hab mir das Video auch gar nicht angesehen. "Dummer Junge bricht sich den Arm", da war das Fenster auch schon wieder zu, tut mir leid.

Edit: So, nun hab ich mir dir zuliebe das Video doch noch angetan und bin echt froh, das nicht verpasst zu haben.

Ich nehm mal an, deine Aussage zu meinem Leben ist nicht ernst gemeint, also gehe ich auch nicht weiter darauf ein.
    Die Aussage passt aber wunderbar zum Rest, danke. Ich hoffe auch du wirst mal noch Erwachsen.(Nicht auf Papier, im Kopf)

Genug davon...sowas kann man auch per PM besprechen, falls es denn nötig wäre.

Edit: Ich hab dich ja auch nicht in meinem Post erwähnt(der war ziemlich Allegemein...), so hättest du deine Antwort ruhig per PM schreiben können. Was ich jetzt auch tun werde, da das wirklich komplett OT ist. Vermutlich wurde mein Post auch einfach mal wieder missverstanden
    Geändert von doublebart (12.04.2009 um 00:07 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jaja...Niveau wirkt von unten betrachtet oft wie Arroganz...
    Und nein, es gibt tatsächlich auch Leute, die nicht über solch komplett sinnbefreiten Beweise der menschlichen Dummheit lachen können.

Hat jemand behauptet, dass das kein Fake sei?
    Ich hab mir das Video auch gar nicht angesehen. "Dummer Junge bricht sich den Arm", da war das Fenster auch schon wieder zu, tut mir leid.

Edit: So, nun hab ich mir dir zuliebe das Video doch noch angetan und bin echt froh, das nicht verpasst zu haben.

Ich nehm mal an, deine Aussage zu meinem Leben ist nicht ernst gemeint, also gehe ich auch nicht weiter darauf ein.
    Die Aussage passt aber wunderbar zum Rest, danke. Ich hoffe auch du wirst mal noch Erwachsen.(Nicht auf Papier, im Kopf)

Genug davon...sowas kann man auch per PM besprechen, falls es denn nötig wäre.
    Tut mir leid, ich wollte dich echt nicht mit meiner Aussage beleidigen, aber bei solchen Posts stellen sich bei mir die Haare auf. Weil dies is ja ein Gaming Forum, da sind ja genug Junge Leute die sowas eben witzig finden, is ja nix falsches dran. Ein Freund von mir, hat in seinen Leben in der Schule immer die besten Noten und hatte selten mal ne 2, sogar er kann über sowas Lachen. Und nur weil ich sowas eben witzig finde, heißt das nicht, dass ich ein Niveauloses dummes Kiddi bin das über jeden Furz lacht. Und über PM hab ichs jetzt nicht geschrieben, weil wenn du soetwas öffentlich schreibst, dann muss ich das auch öffentlich klären, weil das hättest du mir ebenfalls auch über PM schreiben können oder?

Außerdem, mit 19 Jahren muss mann noch nicht unbedingt erwachsen sein, da hab ich noch Zeit bis ich 30 bin, weiß ja nicht wie alt du bist.Aber ok, du hast recht, genug davon. Sorry nochmal, wollte dich echt nicht beleidigen. Und recht hast du auch, dass es einfach Geschmackssache ist, hab vieleicht etwas über reagiert, bin gerade von der Arbeit zurück, da is mann etwas genervt^^ Aber sowas wie eben muss mann sich echt nicht bieten lassen...

Und hier zur entschuldigung hab ein Video das witzig is ohne viele Kopfnüsse und so weiter, bevor der Thread closed wird

http://www.youtube.com/watch?v=1CRMW5u_UDg
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Scaleo

Professional Avatar von Bies

Standard

So, um das Niveau weiterhin schön weit unten zuhalten:
    http://www.youtube.com/watch?v=lxTgxkvOMu8

Sry, aber darüber musste ich lachen.
    Wie wenig manche Leute über ihr aktionen nachdenken o_O
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte