Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hab mir grad das Mythbuster Super Size Special 14 angeschaut, und da ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen:
Wer siehts auch noch?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ doublemoped (): Icke
Spoiler Und zwar:
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Er weis evtl. nicht das Shark week oder so war, deshalb uebersieht er warscheinlich
DEN FUß!
Oo xD Ich weis nich ob ich einfach zu blöd bin oder so, aber i.wie kann schaff ichs nich in den Spoiler zu schreiben xD
Geändert von FLeshtized (31.03.2009 um 23:10 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson